| |||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Threads ohne Antworten |
![]() |
| | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| PostRank: 0 ![]() Registriert seit: 08.04.2008
| Dashboard: "Wird geladen..." Hi, ich habe ein Problem mit meinem 2.5-Dashboard. In den RSS-Kästen "Eingehende Links" und "Plugins" steht - egal wie lange ich warte - nur "Wird geladen…". Was kann ich dagegen tun? die WP-D-Blogposts und Wordpress-News funktionieren ja auch ![]() |
| | |
| | #8 (permalink) |
| PostRank: 0 ![]() Registriert seit: 08.01.2008 Ort: Hauswalde
| Das kann bei mir nicht die Ursache sein, da ich bei meinem Host vier mal Wordpress laufen habe und nur bei einem die Feeds nicht geladen werden. Das Problem trat auch erst nach dem Update zu WP2.5 auf. |
| | |
| | #9 (permalink) |
| PostRank: 0 ![]() Registriert seit: 08.01.2008 Ort: Hauswalde
| Fehler mit Java Script seit upgrade auf WP 2.5 Immer noch keine Lösung? Kann es sein, dass das Problem am Java Script liegt? Ich habe zusätzlich Probleme bei einigen Funktionen, die solche Scripte aufrufen, z.B. Bilder aus der Mediathek einfügen oder das Plugin Lighter Admin Drop Down Menu. Funktioniert alles nicht wirklich. Ich konnte auch keine Lösung in den Foren finden. |
| | |
| | #10 (permalink) |
| WPD-Team ![]() Registriert seit: 30.03.2008 Ort: Leipzig
| Wenn ich die Threads hier so querlese, scheint des Öfteren das Plugin cforms eine Rolle zu spielen, wenn etwas nicht mehr so geht, wie es soll. Ist nur so eine Idee, falls das jemand von benutzt, dies testhalber zu deaktivieren.
__________________ It's not a bug, it's always a feature. | Code Styling |
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |