| |||||||
| Registrieren | Lexikon | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
| | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| PostRank: 1 ![]() Registriert seit: 11.04.2008
| Wordpress braucht lange zum indexieren oder indexiert gar nicht Hallo, auf meiner Seite: Inhaltsangabe — Infos zum Thema Inhaltsangabe braucht Wordpress immer sehr sehr lange bis die Beiträge bzw. Seiten indexiert sind, 70% der Seiten werden gar nicht indexiert, woran kann das liegen? Gruß, Kevin |
| | |
| | #4 (permalink) |
| WPD-Team ![]() Registriert seit: 20.08.2005 Ort: Berlin
| WordPress indexiert keine Seiten, also kann's nicht an WordPress liegen. Da musste schon den Google Bot fragen, warum es dauert....
__________________ Wordpress FAQ (Häufig gestellte Fragen) | Themepool "Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet." |
| | |
| | #5 (permalink) |
| PostRank: 5 ![]() Registriert seit: 18.02.2007 Ort: Berlin
| mal nebenbei gefragt, was soll denn indexiert werden ?? Die eigene Googlewerbung, denn die Seite besteht ja aus 2 /3 Werbung und ein bisschen unübersichtlich ist sie auch ... so und nun zum eigentlichen, ältere Artikel wandern (logisch) nach hinten, doch kaum vorhandene Kategorien oder vernünftige Aufteilungen verhindern das weitere Indexieren, denn was heute auf Seite 1 ist, ist morgen nicht mehr da ... (Problem erkannt) mehr Klicks für die Adsensewerbung bekommt ihr nun aber nicht ...
__________________ falls du Langeweile hast » meine Website |
| | |
| | #8 (permalink) |
| so ich nochmal, irgendwie tut sich nicht so wirklich was, trotz Sitemap, alle Seiten/Beiträge die indexiert werden sollen sind von der Startseite aus erreichbar, aber die wenigsten werden indexiert. Habe vorhin bei einem anderen Blog noch einen Beitrag geschrieben danach kam der Technorati Bot sofort online, bei diesem Projekt nicht und das obwohl ich den Ping angegeben habe, wollte mich vorhin auch mal bei Technorati anmelden mit meinem Blog: You have entered an invalid url. Please check the address and try again. Alle anderen Blogs funktionieren einwandfrei warum nur dieser nicht? Es handelt sich um das Theme Burny, sind da Probleme oä. bekannt? |
| | |
| | #9 (permalink) |
| WPD-Team ![]() Registriert seit: 20.08.2005 Ort: Berlin
|
__________________ Wordpress FAQ (Häufig gestellte Fragen) | Themepool "Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet." |
| | |
| | #10 (permalink) |
| im ersten Post steht die URL, aber hier nochmal: Inhaltsangabe - Infos zum Thema Inhaltsangabe Danke jetzt schon für Hilfe! |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |