| |||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Threads ohne Antworten |
![]() |
| | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| PostRank: 0 ![]() Registriert seit: 13.05.2008
| IE7 kann WP Seite nicht öffnen Hallo Zusammen, ich hab ein seltsames Problem, bei dem ich nicht mehr weiter weiß. Meine Wordpress Seite läßt sich in jedem Browser problemlos öffnen, der IE7 hängt sich allerdings immer auf. Tube-Rider » Welcome to TUBERIDER Vielleicht hattet Ihr ja auch mal so einen Fall und es ist viellecht gar kein WP spezifisches Problem. Bin für jeden Rat dankbar. |
| | |
| | #2 (permalink) |
| PostRank: 8 ![]() Registriert seit: 14.07.2007
| Ich hab's mir nicht im Detail angeschaut, aber es könnte an den zahlreichen Validierungsfehlern liegen. Da sind offensichtlich Tags falsch geschachtelt oder nicht korrekt geschlossen. Behebe doch idealerweise diese Fehler erstmal und sag Bescheid, wenn es dann im IE7 immer noch nicht geht. [Invalid] Markup Validation of http://www.tube-rider.de/index.php - W3C Markup Validator
__________________ "Life brings hope and pain, but revenge never brings redemption." || Mein Blog |
| | |
| | #4 (permalink) | |
| WPD-Team ![]() Registriert seit: 04.06.2005 Ort: INET
| Zitat:
lg
__________________ Meine WP Plugin u. Tutorial Liste >100 Links~~~WebDesign~~welches Template nimmt WP wofür-zum Ausdrucken | |
| | |
| | #6 (permalink) |
| PostRank: 8 ![]() Registriert seit: 14.07.2007
| Ich würde Dir vorschlagen, die Seite erstmal ohne JavaScript in beiden Browsern zum Laufen zu kriegen, und dann zu schauen, welches JS eventuell das Problem verursacht. Ohne JS lädt der IE7 die Seite jedenfalls. Es fehlt dann das Flash, logisch, und es fehlt der Hintergrund im Hauptcontent-Bereich. Letzteres Problem sollte sich erstmal so klären lassen. Und dann bringt, denke ich, ein Script-Problem den IE7 dazu, das Laden der Seite abzubrechen.
__________________ "Life brings hope and pain, but revenge never brings redemption." || Mein Blog Geändert von Ammaletu (15.05.2008 um 17:54 Uhr). Grund: typo |
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |