| |||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Threads ohne Antworten |
![]() |
| | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| PostRank: 2 ![]() Registriert seit: 27.08.2007
| Wie sicher sind Mailadressen, in Wordpress, gegen Robots usw.? Hallo, wie sicher sind Mailadressen, die in Wordpress in den Einstellungen eingetragen werden, oder die bei Kommentaren, mit angegeben werden, gegen Robots usw. und wie kann man diese Sicherheit prüfen? Ich frage, weil ich nun zum ersten mal, eine Spam-Mail zu meiner Maildresse geschickt bekommen habe, die ich Ausschließlich für den Blog angelegt und in diversen Konfigurationen, eingetragen habe. MfG, Urgixgax. |
| | |
| | #2 (permalink) |
| PostRank: 10 ![]() Registriert seit: 06.09.2005 Ort: Mannheim
| Hängt vom Theme ab, normalerweise werden aber keine Email-Adressen einfach so angezeigt, es sei denn sie werden irgendwo explizit auf einer Seite oder einem Beitrag eingetragen. Und dann sind sie so sicher wie überall anders auch - nämlich gar nicht. Gruß Jeriko
__________________ Jeriko One - der da wo ins Internet schreibt |
| | |
| | #3 (permalink) | |
| PostRank: 10 ![]() Registriert seit: 05.10.2004
| Zitat:
| |
| | |
| | #4 (permalink) | |
| Zitat:
Eine Mailadressse, die im Impressum steht, ist nicht betroffen, sie ist durch css verschleiert ... werde aber vielleicht ein Bild zum anzeigen verwenden. | |
| | |
| | #5 (permalink) | |
| Zitat:
Ich werde das ganze mal beobachten und wenn es überhand nehmen sollte, bekommt die Mailadresse immer die jeweilige Jahreszahl mit verpasst. Ihren Dienst tut sie so nach wie vor. | |
| | |
| | #6 (permalink) | |
| PostRank: 10 ![]() Registriert seit: 05.10.2004
| Zitat:
emailadressen die in richtung ersterem gehen wären halt leich erratbar durch einen spambot | |
| | |
| | #8 (permalink) |
| PostRank: 2 ![]() Registriert seit: 28.01.2007
| Die Spammer erraten gerne Mailadressen, die zur Domain passen. info@, webmaster@, mail@, kontakt@ etc. sind sehr beliebt bei Webmastern, demenstprechend auch bei den Spammern...
__________________ kaba-blog.de |
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |