| | #1 (permalink) |
| PostRank: 0 ![]() Registriert seit: 14.05.2008
| Grössere Texte lassen sich nicht posten Hallo, wenn ich versuche einen sehr sehr großen Text zu posten erscheint folgende Meldung... Code: Forbidden You don't have permission to access /wordpress/wp-admin/post.php on this server. Ich will Textübersetzungen posten und die sind nun mal etwas länger... Liebe Grüße |
| | |
| | #2 (permalink) |
| PostRank: 8 ![]() Registriert seit: 31.03.2006
| Wie groß ist denn Dein Text? D. h. wieviel Zeichen beinhaltet dieser (inkl. HTML etc.)? Dies kannst Du mit Hilfe von Word herausfinden. Und wie sieht es mit der Dateigröße aus? Vielleicht liegt es ja auch daran. VG Elke |
| | |
| | #4 (permalink) | |
| Ich sprach nicht von Wörtern, sondern von Zeichen. Zitat:
Speichere Deinen Beitrag in einer txt-Datei (nicht Word, sondern einen Editor benutzen) ab und schaue dann nach, wie groß diese Datei ist. VG Elke | |
| | |
| | #7 (permalink) | |
| PostRank: 0 ![]() Registriert seit: 14.05.2008
| Zitat:
2. Wieso ist das so wichtig zu wissen wieviel Zeichen es sind, wenn ich von 7000 Wörtern rede. Da kann man sich doch denken das es ca. 10.000-15.000 Zeichen oder mehr sind? | |
| | |
| | #8 (permalink) |
| Ich glaube kaum, dass Deine Wörter aus nur 1-2 Zeichen (inkl. Leerzeichen und Punkt, Komma, etc.) bestehen. D. h. bei 7000 Wörtern kann ich mir tatsächlich vorstellen, dass Du an die Grenze der Belastbarkeit kommst. D. h. es gibt Feldtypen, die nur eine max. Anzahl von Zeichen aufnehmen können, z. B. ungefähr 65.500 Zeichen. Um herauszufinden, ob Du diese magische Grenze überschreitest, brauche ich die Angabe in Zeichen und nicht in Worten. Alles klar? Du kannst natürlich das Ganze auch abkürzen und den Text teilen. Wenn es dann funktioniert, liegt es vielleicht tatsächlich an der Länge des Textes. Vielleicht aber auch nicht. Solltest Du Word haben und weiterhin an der Lösung Deines Problems interessiert sein, dann werde ich Dir morgen gerne verraten, wie Du es anstellst, die Anzahl der Zeichen zu ermitteln. VG Elke Geändert von redcat63 (15.05.2008 um 00:49 Uhr). |
| | |
| | #9 (permalink) |
| WPD-Team ![]() Registriert seit: 30.03.2008 Ort: Leipzig
| Das mit den 65535 Zeichen im Textarea ist ein Märchen Im Plugin Editor kannst du das Google Sitmap Plugin bearbeiten (falls du es installiert hast natürlich nur), das aus mehr als 3900 Zeilen PHP Code besteht und mehr als 150kByte also rund 150000 Zeichen besteht. Und das ohne Probleme. Das ist es nicht. Irgendwie hab ich das Gefühl, das er es nicht im Editor einklebt sondern anderswie postet... ![]() |
| | |
| | #10 (permalink) |
| Ich gebe zu, dass ich auch dann und wann schon mal an das Textarea gedacht habe, aber ich meine das Feld in der Datenbank, das m. E. nur eine bestimmte Zeichenanzahl aufnehmen kann. Um wie viele es sich dabei handelt, dass müsste einer von uns noch in Erfahrung bringen. VG Elke |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |