| | #1 (permalink) |
| PostRank: 3 ![]() Registriert seit: 27.12.2005 Ort: Hamburg
| Zahlenkommentare ...? Hallo, seit einiger Zeit sind meine Blogs voller seltsamer Kommentare aus lauter Zahlenketten. Kann mir jemand sagen, was das bedeutet? Die schaffen es zum Glück nicht bis zur Veröffentlichung, da SpamKarma die vorher ausfiltert, aber ich würde gern wissen, was das ist ... Jörn |
| | |
| | #2 (permalink) |
| PostRank: 10 ![]() Registriert seit: 21.10.2006
| Sieht irgendwie Hexadezimal aus, vielleicht geheime, kodierte Nachrichten Gruß Ingo
__________________ http://putzlowitsch.de WP 2.1.3 bei All-Inkl und Strato (schnurpsel.de) |
| | |
| | #3 (permalink) |
| WPD-Team ![]() Registriert seit: 20.08.2005 Ort: Berlin
| Was das ist? Schrott. Über die Auswüchse von Spam etc. sollte man sich keine Gedanken machen, das muss man nicht verstehen; ist vergeudete Zeit. Löschen und gut ist.
__________________ Wordpress FAQ (Häufig gestellte Fragen) | Themepool"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet." |
| | |
| | #4 (permalink) |
| WPD-Moderator ![]() Registriert seit: 31.05.2005 Ort: Gera Ghetto
| Hatte auch gerade so einen Kommentar, aber als Pingback. Selbst die angegebene URL bestand aus wilden Zahlenkombos, da fragt man sich, warum die Menschen das machen... Ich wette, das war der Wählcode für Melmac. Und ich hab ihn gelöscht.
__________________ Erweiterungen |
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |