| | #1 (permalink) |
| PostRank: 6 ![]() Registriert seit: 09.07.2006 Ort: Nettetal
| Wordpress & ICQ Hallo zusammen! Was ich mich gerade gefragt habe ist, warum man in den Userprofilen nirgends eine ICQ Nummer eintragen kann. AIM, Yahoo und Jabber gibt´s aber kein ICQ?!? Dabei ist es doch ein recht verbreiteter IM. Gleiches musste ich auch beim Simple:Press Forum feststellen, wo ebenso Benutzerprofile angelegt werden können. Oder ist dieser Messenger nur in Deutschland so beliebt?! Also irgendwie kann ich das nicht so recht nachvollziehen...
__________________ There are only 10 types of people in the world: those who understand binary and those who don't. |
| | |
| | #2 (permalink) |
| WPD-Team ![]() Registriert seit: 20.08.2005 Ort: Berlin
|
__________________ Wordpress FAQ (Häufig gestellte Fragen) | Themepool "Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet." |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Gesagt, getan! Normalerweise würde mich das überhaupt nicht stören, aber ich bastel gerade an einer Vereinsseite und da kommen solche Fragen halt von den Usern...
__________________ There are only 10 types of people in the world: those who understand binary and those who don't. |
| | |
| | #4 (permalink) |
| WPD-Team ![]() Registriert seit: 20.08.2005 Ort: Berlin
| Ich hab dir schonmal fünf Sterne gegeben WordPress › WordPress Ideas — Adding ICQ ID to user profiles
__________________ Wordpress FAQ (Häufig gestellte Fragen) | Themepool "Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet." Geändert von jottlieb (17.05.2008 um 17:08 Uhr). |
| | |
| | #6 (permalink) |
| @jottlieb: Danke @dumduku: Schlags vor... Ob´s umgesetzt wird steht, genauso wie bei der ICQ ID in den Sternen. Klar kann man solche Dinge auch einfach mit nem Plugin lösen (Extended User Profiles oder was es da alles gibt), aber ich bin der Meinung, dass wenn man schon in den Standard-Profilen die Möglichkeiten bietet irgendwelche Messenger einzutragen, dann sollte man auch die weit verbreiteten wie ICQ oder auch MSN berücksichtigen.
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |