| | #1 (permalink) |
| PostRank: 2 ![]() Registriert seit: 13.01.2008
| Problem beim Einfügen eines Artikels Hallo zusammen, seit der Umstellung auf 2.5 habe ich ein komisches Phänomen bei Einfügen eines neuen Artikels. Was ich mache: - Klick auf "Schreiben" (wp-admin/post-new.php) - Titel und ein bisschen Inhalt schreiben - Kategorie und Tags hinzufügen - auf "Speichern" (nicht Veröffentlichen) klicken Was dabei rauskommt (wenn ich auf "Verwalten" (wp-admin/edit.php) klicke): draft1.jpg Ich habe keine Ahnung, warum das passiert. Ist das bei einem von Euch auch so zu beobachten oder mache ich irgendwas falsch? Danke schonmal!
__________________ WikiDict.de - Das Wiki-Wörterbuch. Noch mehr Mashups gibt es bei MashupYourLife.de |
| | |
| | #2 (permalink) |
| PostRank: 2 ![]() Registriert seit: 13.01.2008
| Ich möchte auflösen Das Problem scheint nur zu entstehen, wenn man zuviel auf einmal will. Wenn ich auf "Schreiben" gehe, einen Titel eingebe und speichere, dann wird nur ein Artikel abgelegt. Wenn ich diesen dann bearbeiten will, dann wird auch kein neuer mehr angelegt. Finde ich komisch, dass das keinem anderen bisher aufgefallen ist. Also mache ich evtl. doch was falsch, aber zumindest habe ich jetzt eine Lösung.
__________________ WikiDict.de - Das Wiki-Wörterbuch. Noch mehr Mashups gibt es bei MashupYourLife.de |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |