| |||||||
| Registrieren | Lexikon | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
| | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| PostRank: 0 ![]() Registriert seit: 10.11.2004
| Trackback macht mich irre Hallo, noch immer habe ich keinen funktionierenden Trackback. Ich habe schon 2 WP-Installationen auf meinem Webspace um dies und das zu probieren (und trackbacks an meine Seiten zu verteilen), aber ich bekomme es nicht hin. Vielleicht kann ja mal jemand von euch versuchen, meine Seite anzupingen bzw. einen Trackback senden? blog.th80.de Ich verzweifel hier noch. Meine eigenen Trackbacks kommen NIRGENDS an. Die Trackback-Adresse steht auch nach dem Veröffentlichen des Posts noch in der Trackback-Zeile und es erscheint kein Satz, der mir an absenden bestätigt. Ich weiss nicht woran es liegen kann. Ich habe auch längst den bug (das "?") gefixt, aber das Problem bleibt. Habe auch schon die neue WP 1.5 beta ausprobiert, aber auch die sendet keine Trackbacks. Wenn das so weiter geht, werde ich mal MovableType probieren müssen. Aber ich hoffe ihr könnt mir helfen. Grüße, Thomas |
| | |
| | #2 (permalink) |
| PostRank: 10 ![]() Registriert seit: 05.10.2004
| ich habe dir gerade einen trackback gesendet scheint aber nicht anzukommen hast du die entsprechenden optionen und Options / Discussion / Usual settings for an article aktiviert? hast du mal versucht vom eigenen blog aus ein anderen artikel deines blogs anzupingen? |
| | |
| | #3 (permalink) |
| PostRank: 0 ![]() Registriert seit: 10.11.2004
| Also dein Trackback kam an, nur leider hab ich aus versehen den zu moderierenden Trackback mit dem Spam zusammen gelöscht. Also eingehende Pings verarbeitet Wordpress offensichtlich richtig (hab es von meinem Test-MovableType-Blog auch geschafft). Auch habe ich einen anderen Artikel vom selben Blog anpingen wollen, aber auch das ging nicht. Er schickt die Trackbacks einfach nicht raus wie es scheint. Dieses Problem zieht sich durch alle meine Wordpress Test-Installationen. Eine fehlerhafte Datei kann es doch nicht sein, oder? Schließlich habe ich die 1.5 beta ohne Modifikation online gestellt und es funktionierte nicht. Ich kann also nichts verstellt haben... |
| | |
| | #6 (permalink) |
| PostRank: 10 ![]() Registriert seit: 05.10.2004
| hilft das vielleicht http://www.ostblog.ch/wp/?p=150? |
| | |
| | #7 (permalink) | |
| PostRank: 1 ![]() Registriert seit: 18.01.2005
| Zitat:
| |
| | |
| | #10 (permalink) |
| PostRank: 8 ![]() Registriert seit: 03.09.2004
| Ich habe gerade auf dein neuesten Eintrag ein Trackback gesetzt und er hat einwandfrei funktioniert. http://missi.blogweb.de/wp-trackback.php/435 Der Eintrag steht auch schön bei Dir drin. Also die eine Hälfte geht schonmal. Dr Trackback zurück lautet: http://www.journal.kylaloo.net/2004-...ack/trackback/ Probier mal. Gruß DogMan
__________________ WordPress Pistolero |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |