| | #1 (permalink) |
| PostRank: 2 ![]() Registriert seit: 05.11.2005
| Backup System! hi script hat mir gut gefallen und wollte ich wiessen ob ich eine sicherhaeit auf die articl oder auf meine seite habe(mit backsystem). sagen sienicht in myadmin soll ich das machen das kann ich, ich will wiessen wie kann man die daten und texte die täglesch auf die seite angelegt werden. sichern über backup(wie in Cutenews) Danke |
| | |
| | #2 (permalink) |
| PostRank: 5 ![]() Registriert seit: 15.06.2005
| ich denke, was dir vielleicht etwas nützen könnte ist ein Backup-PLugin für Wordpress dazu gibts auch ein tutorial mfG, Ben
__________________ Blag |
| | |
| | #3 (permalink) |
| WPD-Team ![]() Registriert seit: 27.07.2005 Ort: Eisenach/ Jena
|
__________________ Das Buch zu WordPress |
| | |
| | #4 (permalink) |
| ich hab alles wie im Tutorial steht aber klapte nicht ich verwende akuelle Version von Wordpress will kein backup für database sondern für mein blog news i will Backup Plugin for Wordpress 1.5.2 danke Geändert von Sia_Rash (04.12.2005 um 03:55 Uhr). |
| | |
| | #5 (permalink) | |
| PostRank: 9 ![]() Registriert seit: 27.10.2005
| Zitat:
Also ich verwende das hier: http://www.skippy.net/blog/category/.../wp-db-backup/ Ist zwar in Englisch, aber super einfach zu bedienen. | |
| | |
| | #6 (permalink) | |
| PostRank: 8 ![]() Registriert seit: 03.09.2004
| Zitat:
Ansonsten: Dieses Plugin wird fester Bestandteil der nächsten WordPress Version werden. Und: Es ist in der Tat sehr einfach zu bedienen. Gruß DogMan
__________________ WordPress Pistolero | |
| | |
| | #8 (permalink) |
| vielen dank aber keine von denen hat mir geholefen weil so dumm ist ohne readme file und keine erklärung und noch was keine backup steht für aktuellen Version 1.5.2 Wo ist die erklärung wo mann das uploaden soll oder welche comod???? nutzlos!!! |
| | |
| | #9 (permalink) | |
| PostRank: 8 ![]() Registriert seit: 03.09.2004
| Zitat:
Die Dateien auf deinem Server verändern sich nicht, sie sind statisch. Es reicht, wenn Du sie einmal zippst. Das wichtige Backup ist aber die Datenbanksicherung. Gruß DogMan PS. Was meinst Du mit Blog-News?
__________________ WordPress Pistolero | |
| | |
| | #10 (permalink) |
| es scheint so aus dass du nicht verstanden hast will einen backup für mein Blog, du hast gesagt in diese seite steht eine aber das ist nicht Für Version1.5.2 ich will einen backup für meinen blog die datenbank da kann ich machen aber will füe meine BLOG ist das endlich klar!!?? niemand ist bezwungen antworten, obwohl keine ahnung hat Vielen dank |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |