| | #11 (permalink) |
| PostRank: 4 ![]() Registriert seit: 05.10.2006
| Hallo, codestyling. Im Grunde auch eine sehr interessante Rangehensweise. In welcher Datei kann ich denn für das DropDown im Editor einen eigenen Style dazu programmieren? Dann könnte ich ja einfach sagen styleblabla margin-bottom: 20px; und hätte somit meine gewünschten Abstand. |
| | |
| | #12 (permalink) |
| WPD-Team ![]() Registriert seit: 30.03.2008 Ort: Leipzig
| So trivial ist das Ganze leider nicht. Dazu muß man
Das mal eben schnell aus dem Ärmel schütteln geht vermutlich nicht, dabei riskiert man einen funktionslosen oder schlimmstenfalls nicht mehr erscheinenden Editor. Ich kann dir da leider kein Tutorial bieten, wäre aber ein interessantes Projekt, wenn ich mit meinen Laufenden durch bin.
__________________ It's not a bug, it's always a feature. | Code Styling |
| | |
| | #13 (permalink) |
| PostRank: 4 ![]() Registriert seit: 05.10.2006
| In der tat hört sich das SEHR interessant an. Ich wäre bei sowas sofort dabei, leider kann ich nur CSS, Xhtml ziemlich perfekt aber leider sehr wenig Javascript und PHP Fisch |
| | |
| | #14 (permalink) |
| PostRank: 0 ![]() Registriert seit: 22.09.2007
| @codestyling Nachdem ich Deinen Beitrag nochmal gründlicher gelesen habe, habe ich jetzt die Lösung gefunden, die WP akzeptiert. Vielen Dank. Statt des Befehls <br clear="all">, der bisher akzeptiert war, muss man <br style="clear:left;" /> schreiben. So kann man ein paar Zeilen Text um ein Bild umfließen lassen und den Punkt frei definieren, wann er unter dem Bild weitermachen soll. Außerdem kann man auf diese Weise soviele Freizeilen einfügen, wie man will. |
| | |
| | #16 (permalink) |
| WPD-Team ![]() Registriert seit: 04.06.2005 Ort: INET
| WordPress › TinyMCE Advanced « WordPress Plugins eventuell gehts mit dem Plugin ich habe es aber selber noch nie benutzt lg |
| | |
| | #18 (permalink) |
| PostRank: 0 ![]() Registriert seit: 02.06.2008
| @ codestyling in welcher css-datei würde ich .topbigspace { margin-top: 80px; } .red { color: #f00; } .clear { clear: both; } etc denn einbinden??? Dass der Text nicht unterm Bild weiterfließt sondern daneben ist ein echtes Problem. Am Liebsten hätte ich ja eine Lösung für die visuelle Eingabemaske für die absoluten HTML-Dummies... |
| | |
| | #19 (permalink) | |
| WPD-Team ![]() Registriert seit: 30.03.2008 Ort: Leipzig
| Zitat:
Hab das CSS Styling mal in ein kleines Plugin gegossen.
__________________ It's not a bug, it's always a feature. | Code Styling | |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |