| |||||||
| Registrieren | Lexikon | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
| | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| PostRank: 1 ![]() Registriert seit: 08.06.2008
| Permanenter Text auf der Startseite Hallo Forum, ich bin gerade dabei Wordpress zu testen. Jetzt bin ich an einen Punkt angekommen wo ich leider nicht mehr weiter weis, und hoffe das mir jemand von euch weiterhelfen kann. Ich würde gerne einen permanenten Standart (Begrüssungstext) auf meiner Startseite plazieren, darunter sollen dann immer die letzten 5 Beiträge angezeigt werden. Jedes mal wenn, ich jetzt einen neuen Test-Blog schreibe, wird dieser nach untern weiter verschoben. Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand einen ausführlichen Beschreibung posten könnte. WP 2.51 DE - Template seashore Mit freundlichen Grüssen JP01 |
| | |
| | #2 (permalink) |
| WPD-Team ![]() Registriert seit: 05.10.2006
| Da gibts viele Möglichkeiten. Die bequemste ist ein Plugin (such mal nach "WP-Sticky"), was einen Beitrag immer oben hält. Eine andere Möglichkeit wäre, den Test einfach im Template einzugeben: PHP-Code: |
| | |
| | #3 (permalink) |
| PostRank: 1 ![]() Registriert seit: 16.10.2007
| Demzufolge müsste is_frontpage(); funktionieren.
__________________ Mein Blog - Wewa's Blog - http://wewa.kilu.de/ |
| | |
| | #6 (permalink) | |
| Zitat:
| |
| | |
| | #7 (permalink) |
| PostRank: 1 ![]() Registriert seit: 08.06.2008
| startseite Hallo, ich habe es jetzt mit diesem Code hinbekommen. Wie kann ich jetzt noch die letzten 5 post immer auf der Starseite ir anzeigen lassen ? Mfg JP01 <?php if( is_home() ) : ?> <div class="welcometext"> Herzlich willkommen auf meiner Seite! </div> <?php endif; ?> |
| | |
| | #8 (permalink) | |
| Zitat:
Ansonsten existiert der Befehl query_posts(), wenn du nur auf der Startseite 5 Beiträge anzeigen willst, sonst aber mehr. | |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |