| |||||||
| Registrieren | Lexikon | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
| | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| PostRank: 0 ![]() Registriert seit: 12.11.2006
| Vollkriese: Uploads gehen von gestern auf heute nicht mehr!!! Hallo zusammen, ich krieg grade die Vollkriese... Gestern hat der Upload von Bildern in Artikeln ohne Probleme funktioniert, heute geht er nicht mehr. Version 2.5.1 DE-Edition. Habe absolut nichts verändert und versteh nicht, woran es liegen könnte. Upload wird durchgeführt, aber es ist kein Foto da nach dem Upload. Auch stimmt der Link zum Foto nicht mehr. Er legt in der Struktur keinen neuen Ordner mehr für den Tag an und der Link ist .../2008/06/foto.jpg anstatt /2008/06/09/foto.jpg! Schreibrechte sind nach wie vor vorhanden, wie gesagt ich hab nix verändert.... Woran kann das denn liegen??? Gruß Hajö |
| | |
| | #6 (permalink) |
| PostRank: 2 ![]() Registriert seit: 09.10.2007 Ort: Sachsenring
| Küsst mich, ich glaube ich habs. Das Problem scheint einzig und allein von dem Flashuploader auszugehen. Alles was an Tips herumgeistert hat NICHT funktioniert (bei mir). Einzig das Deaktivieren des Uploaders (des Flash Teils) und Umstellen wieder zum Alten hat Erfolg gebracht. Im Anhang das Plugin. Hochladen, aktivieren, happy sein |
| | |
| | #7 (permalink) |
| PostRank: 0 ![]() Registriert seit: 12.11.2006
| Irgendwie bin ich zu blöd... Hab das PlugIn installiert, aber es hat nichts verändert. Muss man da noch irgendwo was einstellen? Eigentlich kann das ja auch nicht die Lösung sein, dass es wegen Flash von heute auf morgen nicht mehr geht... Danke für Deine Hilfe. Gruß Hajö |
| | |
| | #8 (permalink) | |
| PostRank: 2 ![]() Registriert seit: 09.10.2007 Ort: Sachsenring
| Aktiviert? Schau dir mal die htaccess im wp-admin Ordner an und ergänze (wenn nicht vorhanden) dieses: Zitat:
| |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |