| | #1 (permalink) |
| PostRank: 0 ![]() Registriert seit: 11.02.2008
| Anfängerfrage Hi. Ich habe eine Frage. Ich würde gerne einen Blog so einrichten, dass an oberster Stelle ein feste Seite ist und dann danach die neusten Artikel folgen. Wie bekomme ich das hin? Im Moment ist es so, dass immer die Seite als Startseite angezeigt wird und wenn ich einen Artikel schreibe wird der nur als Link in der Navigation angezeigt. Danke für die Hilfe |
| | |
| | #2 (permalink) |
| PostRank: 4 ![]() Registriert seit: 20.07.2006
| Ein eigenes Seitentemplate Hi gehabe, das funktioniert meines Wissens nur mit einem eigenen Seitentemplate. Hab´ich mir auch gerade erst gebastelt, allerdings nicht als Startseite. Grob beschrieben: ich habe die page-php aus meinem Theme hergenommen, als ersten ganz oben <?php /* Template Name: Archiv */ ?> ergänzt und dann hinter endwhile; endif;-Schleife folgendes ergänzt: PHP-Code: Bei mir funktionierts. Ich bin was den WP-Code angeht auch noch Anfänger und habe das auch nur mit dem super Forum hier hinbekommen. Vielleicht meldet sich ja noch ein Crack und kann das besser beschreiben. Gruß, Jan
__________________ Schau´doch mal vorbei |
| | |
| | #3 (permalink) | |
| PostRank: 9 ![]() Registriert seit: 01.05.2008
| Zitat:
Für zweiteres gibt es "Sticky"-Plugins wie z.B.: Vishal Monpara's Blog - WordPress Sticky Post Plugin WordPress › WP-Sticky « WordPress Plugins Oder Du schreibst Deinen Text direkt an die gewünschte Stelle in die index.php Deines Themes. | |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |