| |||||||
| Registrieren | Lexikon | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
| | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| PostRank: 0 ![]() Registriert seit: 12.06.2008
| edit_timestamp in Version 2.5.1 nicht funktional Hallo zusammen, ich habe ein Problem, welches mir Kopfzerbrechen macht. Ich hatte bisher die Version 2.5.0 laufen. Da konnte ich beim Beitrag erstellen und beim editieren das Datum der Veröffentlichung rechts außen nicht bearbeiten. Dann hab ich mal auf die Version 2.5.1 aktualisiert, in der Hoffnung, das es damit behoben ist. Dies ist leider nicht der Fall. Wenn ich unter Opera das editieren probiere passiert gar nichts, unter IE kommt ein JAVA Fehler. Und das ist natürlich nicht so prall. In der Version 2.5.0 war ein Fehler diesbezüglich drin, da war in post.php und comment.php der Ausdruck "mm" durch "mn" zu ersetzen. Das ist in meinen Dateien auch der Fall und ist in Version 2.5.1 gefixt, aber ich kann immer noch nicht editieren und das macht mit irre Kann mir hier einer helfen? Das wäre super klasse. Im englischen Forum haben dieses Prob auch andere, aber da weiss scheinbar auch keiner eine Lösung. Hier der Link dahin: WordPress › Support » 2.5.1 - edit timestamp doesn't work Danke für eure Hilfe Gruß Schnitzel |
| | |
| | #2 (permalink) | |
| WPD-Team ![]() Registriert seit: 30.03.2008 Ort: Leipzig
| In deinem Link verweist du auf u.a. einen Eintrag von rebeccachamb, die das so ausdrückte: Zitat:
Sollte aber jetzt spätestens gehen.
__________________ It's not a bug, it's always a feature. | Code Styling Geändert von codestyling (13.06.2008 um 00:53 Uhr). | |
| | |
| | #3 (permalink) |
| PostRank: 0 ![]() Registriert seit: 12.06.2008
| Ich habe die ersten Schritte probiert und es hat nichts gebracht. Dann habe ich alle Plugins ausgeschaltet und das brachte auch nichts. Dann habe ich den Ordner wp-include neu hochgeladen aus Version 2.5.1 und nun gehts wieder. Danke für die Hilfe! |
| | |
| | #4 (permalink) |
| WPD-Team ![]() Registriert seit: 30.03.2008 Ort: Leipzig
| Gern geschehen. Sollte man mal als Punkteliste festhalten und bei Bedarf erweitern
__________________ It's not a bug, it's always a feature. | Code Styling |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |