| |||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Threads ohne Antworten |
![]() |
| | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| PostRank: 0 ![]() Registriert seit: 18.03.2007
| Ist WordPress php5 kompatibel? Hallo Mein Provider stellt die Verarbeitung der *.php-Scripte demnächst auf php5 um. Deshalb meine Frage: Ist WordPress php5 kompatibel? Wie sieht es mit der Version 2.3.3 aus? (Aufgrund des noch nicht angepassten myGallery-Plugins muss mein Blog noch ein wenig auf das Update warten ;-( ) Herzlichen Dank Thomas
__________________ Thomas Greve's Blog |
| | |
| | #2 (permalink) |
| WPD-Team ![]() Registriert seit: 20.08.2005 Ort: Berlin
| WP ist generell PHP 5.x kompatibel. Was aber nicht heißt, dass es nicht vielleicht doch wegen irgendwas (so rein theoretisch, you know) Probleme geben könnte
__________________ Wordpress FAQ (Häufig gestellte Fragen) | Themepool"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet." |
| | |
| | #3 (permalink) |
| DANKEschön. DANKE für die rasche Beantwortung Jottlieb. Thomas
| | |
| | #5 (permalink) |
| Hallo, hatte inzwischen das Blog kurzzeitig unter php5 laufen und es schien zu funktionieren, auch wenn es immer noch WP 2.3.3. ist. Herzlichen Dank Thomas
| | |
| | #6 (permalink) |
| WPD-Team ![]() Registriert seit: 20.08.2005 Ort: Berlin
| WP 2.3.3 ist ja noch nicht lange in Rente, von daher hätte es mich wirklich sehr gewundert, falls ernsthaft Probleme auftauchen.
__________________ Wordpress FAQ (Häufig gestellte Fragen) | Themepool"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet." |
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |