| |||||||
| Registrieren | Lexikon | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
| | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| PostRank: 0 ![]() Registriert seit: 24.08.2007
| Google Bildersuche monetarisieren Hallo Liebe Wordpress User Und zwar habe ich mal wieder eine Frage, ich habe täglich mehrere hundert Besucher nur über die Google Bilder Suche. Nun habe ich mich gefragt ob es möglich ist die normale Bildersuche per Plugin so umzuleiten das man nicht nur das Bild sieht was man gesucht hat sondern den ganzen Beitrag dazu und das ganze zu monetarisieren damit der Traffic nicht ganz wertlos ist. Ich habe bereits durch die Suche den Frame Brecher Javascript Code gefunden , allerdings konnte ich nach dem Einbau in die header.php keinen Unterschied feststellen. Ich hoffe mir kann dahingehend jemand weiterhelfen. |
| | |
| | #2 (permalink) | |
| WPD-Team ![]() Registriert seit: 20.08.2005 Ort: Berlin
| Zitat:
__________________ Wordpress FAQ (Häufig gestellte Fragen) | Themepool "Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet." | |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Meine Antwort bezog sich auf den angeblich nicht funktionierenden Framebuster-Code.
__________________ Wordpress FAQ (Häufig gestellte Fragen) | Themepool "Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet." |
| | |
| | #5 (permalink) |
| PostRank: 0 ![]() Registriert seit: 24.08.2007
| Achso , also ich habe den Java Code direkt an den Anfang der Header Datei meines Templates gesteckt. Habe dann Bilder Suche gemacht bei meinem Blog aber den Frame bricht er trotzdem nicht , also es ist alles normal geblieben mit der Darstellung in der Google Suche. |
| | |
| | #6 (permalink) | |
| Zitat:
__________________ Wordpress FAQ (Häufig gestellte Fragen) | Themepool "Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet." | |
| | |
| | #7 (permalink) |
| PostRank: 10 ![]() Registriert seit: 05.01.2006
| |
| | |
| | #8 (permalink) |
| PostRank: 10 ![]() Registriert seit: 21.10.2006
| Das Google-Bilderergebnis-Frameset enthält einen speziellen Anti-Frame-Brecher-Code Ich verstehe das Problem sowieso nicht, über die Ergebnisseite der Googlebildersuche erreicht man doch sowieso nicht das Bild direkt, sondern nur über den Kontext der Seite, zwar in einem Frameset, aber was ist daran so schlimm? Gruß Ingo |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |