| |||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Threads ohne Antworten |
![]() |
| | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| PostRank: 3 ![]() Registriert seit: 25.12.2007
| wordpress mit de.tt domain Hi, ich hab mich bei einer de.tt domain registriert. Damit sind auch Links wie: www.meine-seite.de.tt/forum möglich Nun würde ich es gerne so haben, dass meine WP - Installation alle Links auf der de.tt Basis behandelt, sodass wenn ich auf einen Button klicke, dann nicht die Seite: www.meine-seite.xyz.de/forum sondern die Seite www.meine-seite.de.tt/forum geöffnet wird. Ich habe probehalber in den Settings unter Blog address (URL) den de.tt Link eingetragen, aber dann öffnet sich nur eine Weiße Seite. Kann mir da einer weiterhelfen, und würde es überhaupt mit einer solchen Domain gehen? |
| | |
| | #2 (permalink) |
| WPD-Team ![]() Registriert seit: 20.08.2005 Ort: Berlin
| Das wird kaum klappen. Denn meist sind solche Domains doch nur Weiterleitungen via Frame. Und sowas kannst du nicht als WordPress-URL eintragen. Da geht nur "richtiges", also z.B. Weiterleitung via DNS.
__________________ Wordpress FAQ (Häufig gestellte Fragen) | Themepool"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet." |
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |