| |||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Threads ohne Antworten |
![]() |
| | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| PostRank: 0 ![]() Registriert seit: 08.02.2008
| Blog nachträglich für versch. Holidays nutzen... Hallo liebes Forum; ich würde gerne mal wissen, ob es Möglichkeiten gibt einen BLOG nachträglich für Urlaube zu erstellen... also ich war letztes Jahr ca. 4 Wochen in den USA, habe alles im Detail mit Datum in eine Art schriftliches Tagebuch / Fotobuch aufgenommen; und dieses würde ich jetzt gerne in einem BLOG veröffentlichen... WICHTIG dabei ist ja zu wissen; wie ich am einfachsten Archive, Datum, etc. um das Jahr bzw. die Monate in die Vergangenheit umsetzen kann... Ziel wäre oder ist dann; dass BLOG auch noch in 10 Jahren im Internet zu sehen; zukünftige Urlaube direkt einzufügen und die Erinnerung einfach sofort und überall immer verfügbar zu haben... Ich wäre für jede Idee, bzw. Hilfe sehr dankbar!!! |
| | |
| | #3 (permalink) |
| PostRank: 2 ![]() Registriert seit: 28.01.2007
| Wenn Du Beiträge schreibst, kannst Du das Datum "manipulieren". Ändere es doch einfach in das 'richtige' Datum um, dann stimmen die restlichen Dinge (Archive etc.) auch.
__________________ kaba-blog.de |
| | |
| | #5 (permalink) | |
| WPD-Team ![]() Registriert seit: 04.06.2005 Ort: INET
| Zitat:
das mußt du in den einzelnen Templates des Themes machen PHP-Code: lg
__________________ Meine WP Plugin u. Tutorial Liste >100 Links~~~WebDesign~~welches Template nimmt WP wofür-zum Ausdrucken Votes für Frank => | |
| | |
| | #6 (permalink) | |
| PostRank: 0 ![]() Registriert seit: 08.02.2008
| Zitat:
richtig??? Puh, dann sollte ich das auch dabei belassen... Ist ja auch nicht Lebensnotwendig.... | |
| | |
| | #7 (permalink) | |||
| WPD-Team ![]() Registriert seit: 20.08.2005 Ort: Berlin
| Zitat:
Zitat:
Zitat:
__________________ Wordpress FAQ (Häufig gestellte Fragen) | Themepool"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet." | |||
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |