| | #1 (permalink) |
| PostRank: 0 ![]() Registriert seit: 02.07.2008
| Frage Hallo bin nue hir und wollte mal fragen ob es möglich ist !! Ich möchte eine seite mit wordpress hab mir auch eine ftp zugelegt bei extra.hu und ya wollte fragen ob es hir nicht jemand gebe dir mir das einrichtet ? wäre nett aba auch kostenlos hab nämlich dafür kein geld bitte meldet euch wäre echt toll von euch |
| | |
| | #2 (permalink) |
| WPD-Team ![]() Registriert seit: 05.10.2006
| Trau dich was, ist nicht schwer: 5 Minuten Installation − WordDoku Und beim nächsten mal das richtige Unterforum und einen venünftigen Threadtitel wählen. |
| | |
| | #3 (permalink) |
| na okay ich versuche es mal hab es gestern auch schon aba irgendwie hab ich es nicht hin bekommen hab aber jetzt nochmal alles durch gelesen und ya jetzt weiß ich wie es geht wenn ich es nich schaffen sollte könntest du es mir bitte vielleicht machen ?? |
| | |
| | #4 (permalink) | |
| Zitat:
Fragen kostet nichts, bei Problemen hilft das Forum gerne weiter. Ansonsten gibt's hier ein Unterforum "Jobbörse". Es muss ja auch nicht gleich gegen Bezahlung sein, manche akzeptieren z.B. auch nen Link als Gegenleistung. | |
| | |
| | #6 (permalink) |
| hey in dem text steht ya ich muss eine wp-config.php datei erstellen und ya hab ich gemacht das problem is nur wenn ich jetzt http://www.deineDomain.de/der Ordner in dem Wordpress liegt/wp-admin/install.php machen will kommt folgener text Die Datei wp-config.php scheint nicht zu existieren. Sie wird aber benötigt, bevor wir anfangen können. Brauchst Du weitere Hilfe? Bei WordPress Deutschland findest du eine deutschsprachige Anleitung. Eine englischsprachige Anleitung findest Du bei WordPress.org. Du kannst die Datei wp-config.php auch online erstellen, das funktioniert jedoch nicht mit allen Servern. Die sicherste Methode ist es, die Datei manuell zu erstellen. nur die is doch schon erstellt ich hab die ya schon erstellt was muss ich machen ?? |
| | |
| | #7 (permalink) |
| Die Datei ist dann definitiv nicht da. Punkte 2 + 3 der Installationsanleitung:
Hinweis: Wenn du mit Windows arbeitest, dann kann es sein, dass die Datei als wp-config.php.txt gespeichert wurde. Windows blendet standardmäßig Dateiendungen aus. Im FTP-Programm solltest du die Endung in jedem Fall sehen. Notfalls per FTP auf dem Server umbenennen. |
| | |
| | #8 (permalink) |
| hey hab es geschafft noch eine frage kennst du die seite MOVIE-BLOG ich möchte genau so eine seite haben nur die seite soll alles anbieten können hab irgendwo gelesen das man dafür ein addon brauch ?? |
| | |
| | #10 (permalink) |
| gut mach ich endlich höhö noch eine einzige frage wenn du guckst Die besten DDL warez meien seite und da ist doch etwas mit Blogroll kann ich die seiten löschen ?? |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |