| | #1 (permalink) |
| PostRank: 0 ![]() Registriert seit: 02.07.2008
| Anmelden nicht möglich Hallo, bin mir nicht sicher, ob ich mit meinem Problem hier an der richtigen Stelle bin, aber ich hoffe es mal. Ich habe ein Blog erstellt und Konten für 5 weitere Benutzer eingerichtet. An meinem Computer kann ich mich mit meinem Benutzernamen und Passwort sowie mit den Namen und Passwörtern der anderen Benutzer problemlos einloggen. Von einem anderen Computer ist das allerdings nicht möglich. Nach Eingabe der korrekten Daten werden die Eingabefelder gelöscht. Es erscheint kein Hinweis, dass das Passwort falsch ist. Es werden tatsächlich nur die Eingabefelder gelöscht. Was ist zu tun, wie kann ich dieses Problem lösen? Ist es möglich, dass die Anmeldung in irgendeiner Wiese von meiner IP anhängt? Vielleicht noch ein Hinweis: Ich benutze lediglich WP 2.0 (war auf Grund der Servervorgaben leider nicht anders möglich) Ich hoffe, ihr könnt mir helfen! Grüße, Matye |
| | |
| | #2 (permalink) |
| WPD-Team ![]() Registriert seit: 20.08.2005 Ort: Berlin
| Vielleicht werden keine Cookies akzeptiert? Mal nen anderen Browser testen.
__________________ Wordpress FAQ (Häufig gestellte Fragen) | Themepool"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet." |
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |