| |||||||
| Registrieren | Lexikon | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
| | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| PostRank: 0 ![]() Registriert seit: 02.06.2008
| FalscheAdresse eingegeben Es geht um meinen Blog Anders gefragt in welcher Datei kann ich die Wordpress Einstellungen finden? Danke --sebi-- |
| | |
| | #2 (permalink) |
| WPD-Team ![]() Registriert seit: 20.08.2005 Ort: Berlin
|
__________________ Wordpress FAQ (Häufig gestellte Fragen) | Themepool "Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet." |
| | |
| | #4 (permalink) | |
| Zitat:
__________________ Wordpress FAQ (Häufig gestellte Fragen) | Themepool "Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet." | |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Ne geht nich, die Seiten Linken sich immer gegenseitig, ubuntublog.ch.vu auf web205.login-69.hoststar.ch und die wiederum auf die andere. Bis nix kommt, einfach weiss |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Es wird, wie's im Artikel steht, in die Datenbank eingetragen!
__________________ Wordpress FAQ (Häufig gestellte Fragen) | Themepool "Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet." |
| | |
| | #8 (permalink) |
| Hast du wirklich korrekt beide Felder (home, siteurl) nach Variante 2 geändert? Scheint nicht so. Die de.vu-Domain darfst du nicht eingeben.
| | |
| | #9 (permalink) |
| hab ich auch nicht. Da ist diese drinn http://web205.login-69.hoststar.ch Aber scheint trotzdem nicht zu gehen. Geändert von --sebi-- (05.07.2008 um 22:53 Uhr). |
| | |
| | #10 (permalink) | |
| Zitat:
__________________ Wordpress FAQ (Häufig gestellte Fragen) | Themepool "Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet." | |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |