| | #1 (permalink) |
| PostRank: 1 ![]() Registriert seit: 12.11.2007
| Gears? Will nur kurz sichergehen, ob ich das auch verstanden habe: Gears beschleunigt das Backend soweit, dass es sich quasi wie eine Desktopapplikation anfühlt oder? Aber was ist dabei jetzt genau der Unterschied zum Browsercache? |
| | |
| | #2 (permalink) |
| WPD-Team ![]() Registriert seit: 05.10.2006
| Also ich musste jetzt erstmal nachgucken, was genau "Gears" ist. Ist wohl eine Art Browser-Plugin, was JS-Applikationen u.ä. schneller machen können soll. Anscheinend setzt das WP.com neuerdings ein... Vielleicht erleuchtet dich dieser Artikel ein wenig: Wordpress’ Gears « Neon Wilderness. |
| | |
| | #4 (permalink) |
| PostRank: 5 ![]() Registriert seit: 08.02.2006
| Guter Link, stimmt! Aber, wie ist das, wenn ich mehrere WP Installationen über den Rechner betreue ? Werden die Daten jeweils WP-spezifisch gespeichert? Folglich, wo speichert er sie überhaupt ?
__________________ Meine Seite ist nicht valide und das ist auch gut so! |
| | |
| | #5 (permalink) |
| WPD-Team ![]() Registriert seit: 30.03.2008 Ort: Leipzig
| Gears klingt erstmal sehr gut, aber die Bauchschmerzen, die ich damit habe:
Also wird durch Einsatz von Gears der qualifizierte Support, der in so einem Forum möglich ist, deutlich eingeschränkt. Und es wird nicht lange dauern, dann quellen hier die Gears bezogenen Probleme massenweise hoch.
__________________ It's not a bug, it's always a feature. | Code Styling |
| | |
| | #6 (permalink) |
| PostRank: 5 ![]() Registriert seit: 08.02.2006
| Müsste ja dann im zweifelsfall voraussetzen, dass ich Gears auch wieder deinstallieren bzw. über WP deaktivieren kann!!
__________________ Meine Seite ist nicht valide und das ist auch gut so! |
| | |
| | #7 (permalink) |
| WPD-Moderator ![]() Registriert seit: 31.05.2005 Ort: Gera Ghetto
| Also ich habe just vorhin auch spaßeshalber Google Gears aktiviert, und konnte ehrlich gesagt keine Geschwindigkeitvorteile festellen. Ich werde es vermutlich in WP wieder deaktivieren, da ich teilweise die Sorgen von codestyling verstehe. |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |