| |||||||
| Registrieren | Lexikon | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
| | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| PostRank: 0 ![]() Registriert seit: 26.07.2008
| WP2.6 >> Mediathek funktioniert nicht Guten Morgen, ich hoffe, hier kann mir jemand helfen. Ich hatte das Problem bereits in WP2.5 und 2.5.1 und dachte, warte einfach mal ab. Ich kann die Mediathek in Wordpress nicht nutzen. Klicke ich auf "Bild hinzufügen" kommt die Meldung: http://www.openfox.de/wp-mediathek1.jpg Klicke ich dann auf den Link, wird das Backend im Div nochmals geladen: http://www.openfox.de/wp-mediathek2.jpg Weiß jemand woran das liegt und was ich evtl. einstellen muss? Ich hab schon vieles Versucht, aber es hat leider nichts funktioniert. Vielen Dank für eure Hilfe. Gruß Fabian |
| | |
| | #2 (permalink) | |
| WPD-Team ![]() Registriert seit: 04.06.2005 Ort: INET
| Zitat:
Browser=? sowas sah ich auch noch nie .... was hast du alles schon versucht? lg | |
| | |
| | #3 (permalink) |
| PostRank: 0 ![]() Registriert seit: 26.07.2008
| Ichhabe "gegooglet" und dies ausprobiert (WP 2.5: Probleme mit der Mediathek (Bilder einfügen) - WordPress Deutschland Blog) und in der FAQ von Wordpress-Deutschland gesucht, aber nicht wirklich was hilfreiches gefunden. Der Fehler tritt bei jedem Browser auf und als Host habe ich all-inkl.com. Welches Betriebssystem im Hintergrund läuft, weiß ich so nicht. Ich habe damals die angeschrieben, weil ich mir vorstellen konnte, dass es ein Serverproblem ist, aber die meinten, ich solle mal in der Community fragen, weil sie selber nichts wissen. Ist es vielleicht ein Problem in den Scripts, dass der überlagerte Div nicht richtig geladen werden kann? Müssen dafür bestimmte rechte auf dem Server existieren? Ich weiß es nicht? |
| | |
| | #4 (permalink) |
| WPD-Team ![]() Registriert seit: 04.06.2005 Ort: INET
| ich meinte nutzt Du Windows; Linux,Mac...... Du hast wp2.6 Admincenter==>Plugins da hast du eine Liste ganz oben mit den derzeitig aktivierten Plugins, daruntr vielleicht Plugins, die derzeit nicht aktiviert sind, deaktiviere alle Plugins, dann sind die in einer Liste.... und darunter die noch nie deaktivierten Plugins, lösche diese Liste...nur die Liste nicht die Plugins log Dich aus, lösche den Browsercache des verwendeten Browsers, restlos... log DIch ein versuch es wieder... geht es, ist ein Plugin Schuld, geht es nicht..... versuche dieses Plugin WordPress › No Flash Uploader « WordPress Plugins lg |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |