| |||||||
| Registrieren | Lexikon | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
| | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| PostRank: 0 ![]() Registriert seit: 29.07.2008
| Zugang und Format verloren Ich habe seit gestern keinen Zugang mehr zu meinem deutschen Blog, und der Blog selber (Visioform Ressourcen fuers Leben ) hat das Format verloren, obwohl ich keinen file verändert habe. Der englische Blog (Visioform Personal Growth Resources) funktioniert weiterhin Wenn ich direkt zugreife auf .../wpde/wp-admin/edit.php .../wpde/wp-admin/post.php komme ich manchmal rein, manchmal aber springt der Link über auf den folgenden Link "http://www.visioform.com/wpde/wp-login.php/wp-content/plugins/mygallery/myfunctions/wp-admin/wp-admin/wp-admin/wp-admin/wp-admin/wp-admin/wp-admin/wp-admin/print.css" und ich bekomme keinen Zugang. Meine Datenbank schreibt, dass Serverseitig kein Problem vorliegt. Versteht jemand, was da passiert und wie ich das Problem beheben kann? Mit herzlichem Dank Ulla Sebastian |
| | |
| | #3 (permalink) |
| PostRank: 0 ![]() Registriert seit: 29.07.2008
| Hallo, Monika, danke für die Antwort. Bevor ich jetzt rumexperimentiere, würde ich gerne noch verstehen, was der Ordner wp-content/plugins mit dem Einloggen und dem Verlust des Formats im Blog zu tun hat. Mein Server hatte empfohlen: "bitte prüfen Sie, ob Sie in Ihrem Wordpress Adminbereich den Pfad zu Ihrer CSS Datei (print.css vermutlich) angeben können" allerdings ist mir nicht klar, in welchem file ich den Pfad suchen müsste. Ich habe wordpress Ende 2004 eingerichtet, hatte bislang kaum Probleme und merke, ich bin nicht mehr fit Würde evt. auch ein update helfen? Ulla Sebastian |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |