| |||||||
| Registrieren | Lexikon | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
| | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| PostRank: 0 ![]() Registriert seit: 30.07.2008
| Kann Artikel nicht mehr bearbeiten Hallo! Wenn ich einen unveröffentlichten Artikel bearbeiten will, geht das, aber beim veröffentlichten Artikel kommt beim bearbeiten folgender Fehler: Code: Warning: require_once(Text/Diff/Renderer.php) [function.require-once]: failed to open stream: No such file or directory in /var/www/user21/html/hp/wp-includes/Text/Diff/Renderer/inline.php on line 17 Fatal error: require_once() [function.require]: Failed opening required 'Text/Diff/Renderer.php' (include_path='.') in /var/www/user21/html/hp/wp-includes/Text/Diff/Renderer/inline.php on line 17 MfG DynX |
| | |
| | #5 (permalink) |
| PostRank: 3 ![]() Registriert seit: 18.02.2008
| WordPress vermisst diese Datei auf dem Server: Text/Diff/Renderer.php Schau doch nach mit deinem FTP-Programm, ob sie wirklich da ist.
__________________ wpSEO optimiert Blogs für Suchmaschinen. Automatisch. |
| | |
| | #6 (permalink) |
| PostRank: 0 ![]() Registriert seit: 30.07.2008
| Ja ist sie. Ich kenne den Grund für den Fehler. Ich habe Wordpress erneut installiert, und folgendes Plugin war der Auslöser: Plugins | Kimili Es hat alles kaputt gemacht. Seid der Installation des Plugins kommt der Fehler wieder. |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |