| | #11 (permalink) |
| WPD-Moderator ![]() Registriert seit: 31.05.2005 Ort: Gera Ghetto
| Füge in der wp-config.php mal das hier ein: PHP-Code: PHP-Code: Jeweils hinter [1] => steht die Ausführungszeit der einzelnen Queries. |
| | |
| | #12 (permalink) |
| PostRank: 3 ![]() Registriert seit: 18.02.2008
| Ich würde dir vorschlagen die Plugins nacheinander auszuschalten und schauen in welchem davon der Verbrecher steckt. Die einfachste Lösung, denn auch wenn du dir die SQL-Queries anzeigen lässt, weisst du immer noch nicht aus welchem Plugin diese abgefeuert werden.
__________________ wpSEO optimiert Blogs für Suchmaschinen. Automatisch. |
| | |
| | #13 (permalink) | |
| Zitat:
| |
| | |
| | #14 (permalink) |
| Da stimme ich dir zu. Jedoch helfen diese Informationen dir und mir, aber nur sehr wenig einem Beginner/Anfänger.
__________________ wpSEO optimiert Blogs für Suchmaschinen. Automatisch. |
| | |
| | #15 (permalink) | |
| Zitat:
| |
| | |
| | #16 (permalink) | |
| Zitat:
Aber Recht hast du.
__________________ wpSEO optimiert Blogs für Suchmaschinen. Automatisch. | |
| | |
| | #17 (permalink) | |
| PostRank: 4 ![]() Registriert seit: 14.11.2006
| Zitat:
danke dir... habe das mal gemacht. ich wusste die liste wird lang... ich schaue mal was die ausgabe ergibt. was ich sehe, dass wp_postmeta hat immer solche werte: [1] => 7.4148178100586E-05
__________________ jazzdrummerworld.com - all about jazzdrumming Geändert von davek (31.07.2008 um 13:07 Uhr). | |
| | |
| | #18 (permalink) |
| WPD-Team ![]() Registriert seit: 04.06.2005 Ort: INET
| da wird zu 99,9% auf der Startseite mit individuellen Loops nur so herumgeschossen dann gibt es garantiert jede Menge Abfragen an benutzerdefinierte Feldern... dann der News Bereich da oben.... mit so einer Seite brauchst Du eine schnelle Maschine im Hintergrund- ich sag jetzt nichts über den angesprochenen Hoster-aber ich beton nochmals: eine gute Maschine im Hintergrund Magacin Designs sind toll und stylish aber sie verbrauchen Ressourcen... |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |