| | #1 (permalink) |
| PostRank: 4 ![]() Registriert seit: 14.11.2006
| Performance Probleme Ich habe einige Performance Probleme auf meiner Seite mit Wordpress! Ich konnte vieles in den Griff bekommen, als das Statistik Plugin Semmelstatz richtig eingestellt habe. Nun ist es auch besser geworden, aber beim laden der Seite, braucht es dennoch einige Zeit bis die Seite geladen ist und vor allem werden irgendwelche Daten Übertragen, welche eben bremsen. Nur weiss ich nicht was das sein könnte. Ich weiss ich habe ziemlich viele Plugins die laufen und ich habe auch dort schon probiert auszuschalten und schauen, ob es an einem Plugin liegt, aber bisher hatte ich keine Verbesserung der Performance. Was mir aufgefallen ist, dass auch das Backend also der Admin Bereich doch eher langsam ist, auch dort sehe ich, dass irgendwie eine Datenübertragung stattfindet, aber keine Ahnung was für eine. Evtl. weiss jemand von euch einen Rat? Es geht um diese Seite: jazzdrummerworld.com :: all about jazzdrumming :: Das Online Magazin :: Aktuelle News aus der Drum-, Jazz und Musikwelt :: Danke für eure Hilfe und Ratschläge
__________________ jazzdrummerworld.com - all about jazzdrumming |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Danke... habs mal eingefügt und das ist rausgekommen: <!-- 146 queries. 0.826 seconds. -->
| | |
| | #5 (permalink) |
|
| | |
| | #6 (permalink) |
| WPD-Team ![]() Registriert seit: 05.10.2006
| Sehr viele Queries, könnten von einem oder mehreren Plugins kommen. Wenn der DB-Server grad etwas lahm ist, dann kann die Zeit natürlich nach oben schießen. Vielleicht kannst du ja (durch systematisches deaktivieren) herausfinden, welches Plugin hier viele Queries benötigen und dieses dann rauswerfen oder auch optimieren. Aber 0.8 Sekunden sind doch ein traumhafter Wert. (Übrigens: teste auch im eingeloggten und nicht-eingeloggten Zustand. Die Werte hier können erheblich voneinander abweichen.) |
| | |
| | #8 (permalink) |
| danke für die Tipps! ja der wert ist eigentlich nicht schlecht: 0.826
| | |
| | #10 (permalink) | |
| Zitat:
__________________ jazzdrummerworld.com - all about jazzdrumming | |
| | |
![]() |