| | #1 (permalink) |
| PostRank: 6 ![]() Registriert seit: 29.06.2005
| Url-Probleme moinmoin seit ein paar tagen versuche ich mit ein paar offline-editoren zu experimentieren, aber irgendwie wird das nüscht... liegt wohl an meinen server-adressen. meine offizielle domain ist blöderweise eine umlaut-domain www.sterngeflüster.de (frau hat da nicht nachgedacht) das blog hat die adresse: www.sternengarten.de.hm (eine sogenannte "Bastard"-Domain) und liegt auf http://web9.server09.ultraserver.org/star/ egal welches tool ich zu nutzen versuche (blogdesk, thingamablog oder wbloggar), ich komme nicht über den einrichtungsversuch hinaus.... wegen mir würde es mir ja egal sein, ich hab ne dsl-flatrate, aber schwesterlein und eine freundin von mir, die zu weihnachten blogs gewünscht haben, und die ich hosten will, sind a) ziemliche dau's und b) nicht-flatrater. hat jemand eine idee, woran es klemmt? vielen dank für die antworten. |
| | |
| | #2 (permalink) | |
| WPD-Team ![]() Registriert seit: 13.05.2005
| versuch mal den punycode deiner Domain: Zitat:
| |
| | |
| | #5 (permalink) |
| öhm.... muß ich da eventl. das html mitreinpacken? http://web9.server09.ultraserver.org...dasissmeinblog ? |
| | |
| | #7 (permalink) | |
| Zitat:
| |
| | |
| | #8 (permalink) |
| PostRank: 0 ![]() Registriert seit: 30.08.2005
| Das Problem von Sternenlicht ist gelöst, es lag an der Unterscheidung von Groß- und Kleinschreibung auf dem Server. WordPress ruft innerhalb von xmlrpc.php die Datei class-IXR.php auf - die auf dem Server allerdings class-ixr.php heißt. Unterscheidet der Server zwischen Groß- und Kleinschreibung, kann die Datei nicht gefunden werden. Lösung: die Datei ../wp-includes/class-IXR.php muss in ../wp-includes/class-ixr.php umbenannt werden. |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |