| |||||||
| Registrieren | Lexikon | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
| | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #11 (permalink) |
| WPD-Team ![]() Registriert seit: 27.07.2005 Ort: Eisenach/ Jena
| schreibe alle Beiträge im Admin-Bereich, sollte es viel Code geben, dann nutze ich zusätzlich UltraEdit, da man dort mit Suchen-Ersetzen schneller und fehlerfreier ist. Aber da eignet isch jeder xhtml-fähige Editor.
__________________ Das Buch zu WordPress |
| | |
| | #12 (permalink) |
| PostRank: 5 ![]() Registriert seit: 20.07.2005
| Ich auch nur Adminbereich. Ich scheue mich davor, es vorher im Word zu tippen, weil ich nicht weiß, ob Wordpress mit den Anführungszeichen oben und unten (die ja entstehen, wenn man in Word schreibt) zurechtkommt.
__________________ Gruß Tom |
| | |
| | #13 (permalink) | |
| PostRank: 5 ![]() Registriert seit: 15.06.2005
| Zitat:
aber mal ehrlich, was gibts denn schon groß zu formatieren bei WP? Das ist ja das schöne an dem kram(css und so). man schreibt einfach, und auf der anderen seite kommt was ansehnliches raus. und wenn nicht, dann gehts dabei! mit der css. ist wie mit LaTeX... die einzige funktion, die ich gerne nutze ist den zeitstempel zu bearbeiten. damit kann man noch heute einen artikel pünktlich zum mauerfall datieren. und es ist ganz nützlich, wenn man mal wieder nachts um 3 eine idee hat, sie aber lieber am nächsten tag um 16 uhr kundtun will.
__________________ Blag Geändert von ben (30.11.2005 um 13:16 Uhr). | |
| | |
| | #14 (permalink) | |
| PostRank: 2 ![]() Registriert seit: 29.10.2005
| Zitat:
__________________ Kommt mich auf meiner Website besuchen ! http://www.e-phillipp.de/australien Schüleraustausch Privat ? Na Klar ! Das Forum zum Privaten Schüleraustausch ! | |
| | |
| | #15 (permalink) |
| PostRank: 7 ![]() Registriert seit: 03.08.2005
| Ich lasse posten. ![]()
__________________ Auch DU bist ein Risiko ! |
| | |
| | #17 (permalink) |
| PostRank: 2 ![]() Registriert seit: 27.06.2005
| Der Admin-Bereich ist für mich vollkommen ausreichend. Daher habe ich bisher noch nichts anderes ausprobiert, denn es könnte nur komplizierter werden.
__________________ http://www.rechtslupe.de - Aktuelle Nachrichten aus Recht und Steuern |
| | |
| | #18 (permalink) | |
| PostRank: 3 ![]() Registriert seit: 07.07.2005 Ort: Gelsenkirchen
| Zitat:
Kurze Beiträge verfasse ich mittlerweile aber auch nur noch direkt im Adminbereich und nutze dann die Rechtschreibprüfung der Google-Toolbar.
__________________ Web-Junkies - Blau und Weiß ein Leben lang ... | |
| | |
| | #20 (permalink) | |
| PostRank: 0 ![]() Registriert seit: 30.08.2005
| Zitat:
| |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |