| |||||||
| Registrieren | Lexikon | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
| | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| PostRank: 0 ![]() Registriert seit: 13.10.2005
| Wie postet ihr bevorzugt Beiträge? Hallo, mich würde mal interessieren, wie ihr bei euren Blog bevorzugt Beiträge erstellt. Ich nutze dazu BlogDesk, bin aber damit nur zu 98% zufrieden. Der absolute Traum wäre natürlich ein Blog-Client, der mit unter Berücksichtigung des CSS eine genaue Vorschau anzeigt. Also 100% so, wie es später auch im Browser erscheinen wird. Oder erstellt die Mehrheit von euch die Beiträge direkt über das Admin Interface? SpecialK |
| | |
| | #2 (permalink) |
| PostRank: 4 ![]() Registriert seit: 28.10.2005
| Längere Beiträge schreibe meist in Word und füge anschließend im Adminbereich noch Bilder, Links und Formatierungen ein. Kürzeres direkt im Adminbereich.
__________________ For Daisy - Werde Teil des Pixelkunstwerks |
| | |
| | #4 (permalink) |
| PostRank: 5 ![]() Registriert seit: 20.10.2005 Ort: Lüneburger Heide
| Ich schreibe nur im Editor im Admin-Bereich. Für die Formatierungen habe ich mir die quicktags.js zurechtgebaut, wie ich es am meisten brauche und längere Code-Schnipsel habe ich in einem "Notepad" abgelegt, dass ich als PlugIn habe.
__________________ Viele Grüße, Gabi |
| | |
| | #5 (permalink) |
| PostRank: 2 ![]() Registriert seit: 29.10.2005
| Schreibe auch nur im Admin-Bereich
__________________ Kommt mich auf meiner Website besuchen ! http://www.e-phillipp.de/australien Schüleraustausch Privat ? Na Klar ! Das Forum zum Privaten Schüleraustausch ! |
| | |
| | #7 (permalink) |
| PostRank: 5 ![]() Registriert seit: 28.02.2005
| Schreibe nur im Adminbereich.
__________________ METAFAKTEN // Netzgeschehen und freie Software |
| | |
| | #8 (permalink) |
| PostRank: 3 ![]() Registriert seit: 07.07.2005 Ort: Gelsenkirchen
| Bisher schreibe ich fast 99% meiner Beiträge in Open Office Writer und anschliessend kopiere ich sie in den Adminbereich. Im Moment arbeite ich noch an einer Möglichkeit, so einfach wie möglich mobil zu bloggen, aber bis es soweit ist, wird es wohl noch eine Weile dauern.
__________________ Web-Junkies - Blau und Weiß ein Leben lang ... |
| | |
| | #10 (permalink) |
| PostRank: 10 ![]() Registriert seit: 26.03.2005 Ort: Berlin
| Also ich nehm mein Wacom, schreibe die Story mit dem Pinsel in Photoshop, drucke die Sache aus, scanne sie ein um sie mit einem Worterkennungstool als Textdatei zu importieren, kopiere das alles dann in ein Word Dokument um die durch meine schreckliche Handschrift entstanden Fehler auszubessern und kopiere dann den Text in die Wordpress Admin-Schreib-Oberfläche. Fertig ist der einzigartige Beitrag! :) Aber unter Umständen, wie z.B. Zeitdruck oder Faulheit, lasse ich die ersten 5 Schritte aus und belasse es dabei den Text einfach im Admin-Bereich zu schreiben. Geht viel schneller und ist definitiv effizienter. |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |