| |||||||
| Registrieren | Lexikon | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
| | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #11 (permalink) | |
| PostRank: 6 ![]() Registriert seit: 05.12.2004
| Zitat:
Vielleicht kann man mit der Methode auch seine WP-Eingabefelder schützen? | |
| | |
| | #12 (permalink) |
| PostRank: 3 ![]() Registriert seit: 20.10.2004 Ort: Bayern
| wow! Stark! ein richtig kreativer Ansatz. Wobei, genaugenommen schliesst das auch handicapped people aus. Alle die nicht rechnen können. Aber was solls, der Ansatz gefällt mit. Ich könnte mir auch vorstellen eine Frage im Kontext des Artikel zu Formulieren. z.B. wie lautet das vierte Wort der ersten Zeile?das bringt Abwechslung. G |
| | |
| | #13 (permalink) | |
| WPD-Team ![]() Registriert seit: 13.05.2005
| Zitat:
*an Zak McKracken denkt* | |
| | |
| | #14 (permalink) | |
| @Olaf Zitat:
Ich meine, der Mensch muss ja einmal die Message des Partners, zu dem sie/er verbinden möchte, lesen. Dann entscheiden: oh-cool da weis ich doch mal draufhin. Liest dazu natürlich die notwendige Trackback url ab. mhhhh, bin ich hier auf dem falschen Dampfer? Gruß G | |
| | |
| | #16 (permalink) | |
| WPD-Team ![]() Registriert seit: 03.09.2004 Ort: Zürich
| Zitat:
Ist eine Möglichkeit, allerdings müsste der versierte Blogger noch einiges mehr im Programm ändern damit keine Pingbacks angenommen werden. Aber das kann nicht der Weisheit letzter Schluss sein. Es müssen Lösungen gefunden werden die der breiten Masse helfen, versierte Blogger wissen sich schon zu helfen. Geändert von Olaf (02.12.2005 um 00:53 Uhr). | |
| | |
| | #17 (permalink) | |
| PostRank: 10 ![]() Registriert seit: 05.10.2004
| Zitat:
und emailadressen mit erfundenen domains auszufiltern dürfte kein problem sein spammern ist es scheißegal ob die mails ankommen, was zählt ist, wieviele emailadressen angeschrieben werden, und wenn durch address pollution der addresspool mit nicht existierenden emailadressen vergrößert wird, schreibt man halt statt 100.000 addressaten 200.000 addressaten an | |
| | |
| | #18 (permalink) |
| @suedkind & @olaf, jungs, gehe ich recht in der Annahme,wir reden hier über die Funktion Trackbach die ursprünglich von http://www.sixapart.com/pronet/docs/trackback_spec entwickelt wurde? Und dann Einzug in sämtliche BLOG Engines gefunden hat? helft mir mal schnell auf die Sprünge bitte. G |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |