| |||||||
| Registrieren | Lexikon | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
| | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| PostRank: 1 ![]() Registriert seit: 10.03.2008
| Email mit passwort kommt nicht an Ich habe Testweise einen user angelegt, dabei habe ich die email des admin Kontos verwendet. Nach mittlerweile 2 Tagen ist die Email mit dem passwort noch nicht angekommen. Ich hege den Verdacht, dass da etwas nicht stimmt. Hat jemand einen Tip für mich? Link zum Blog Viele Grüsse Christian |
| | |
| | #2 (permalink) |
| PostRank: 9 ![]() Registriert seit: 14.07.2007
| Geht denn der Mailversand generell? Geht die Benachrichtigung über neue Kommentare? Hast Du als Absender (=Admin-Adresse, glaube ich) eine Mailadresse verwendet, die zur Domain gehört? Bei manchen Servern gehen andere Adressen für den Mailversand nicht.
__________________ "Life brings hope and pain, but revenge never brings redemption." || Mein Blog Geändert von Ammaletu (04.09.2008 um 22:53 Uhr). |
| | |
| | #3 (permalink) |
| So habe jetzt mal ausgiebig getestet. Hoster ist Kilu.de wo mail() nicht funktioniert. Also habe ich jetzt wp-mail-smpt installiert und jetzt kommen die Anmelde Emails an. Emailbenachrichtigung bei Kommentaren bzw über psx-mail form oder Contact form kommen nicht an. Hat jemand Erfahrung bei diesem Problem und kann mir weiterhelfen? Viele Grüsse Christian |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Habe jetzt ein Upgrade auf wp 2.61 gemacht, alle plugins geupdated und schrittweise wieder installiert. Nach installation des smtp plugins kommen die Anmelde emails an. Mails über das Kontaktformular bzw Kommentarbenachrichtigungen kommen nicht an. Habe schon verschiedene plugins für mail probiert, z.B. cimy Swift smtp alles mit gleichem Ergebnis. Auch 123 mailsender brachte keine Veränderung Hoster ist Kilu. Hat jemand einen Lösungsansatz für mein Problem? Ich bin mit meinem Latein am Ende. Viele Grüsse Christian |
| | |
| | #5 (permalink) |
| PostRank: 10 ![]() Registriert seit: 30.11.2005 Ort: Oberhausen (Rhld.)
| frag doch einfach mal bei deinem hoster an, ob bestimmte sachen - wie z.b. der mailversand über php - mit restriktionen belegt sind. vG Arno
__________________ Feedback ist Wichtig!|FAQ|Rückfragen im Forum!|Wenn ich mal was vergesse.... einfach mal sagen... |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Mailversand über php geht bei kilu gar nicht. Über smtp klappt es, aber nicht in jedem Fall. So kommen zum Beispiel Anmeldeemails und Kommentar Benachrichtigungen inzwischen an aber psx mail lässt sich bislang noch nicht dazu bewegen mir Post zu schicken. Auch andere Formmailer brachten da keine Änderung. Irgendwo ist da noch der Wurm drin. |
| | |
| | #7 (permalink) |
| sorry, aber ich höre immer nur "formmailer" ein formular dient nur der übertragung der daten an den server! womit wird dort letztlich der versandt der mails erledigt! das ist es, worauf es letztlich ankommt. sorry, aber ich werde jetzt nicht hingehen und mich in sachen "PSX" und konsorten kundig machen... die entsprechenden auskünfte musst du schon liefern... und vielleicht erledigen sich die scheinbaren probleme dann von selbst vG Arno
__________________ Feedback ist Wichtig!|FAQ|Rückfragen im Forum!|Wenn ich mal was vergesse.... einfach mal sagen... |
| | |
| | #9 (permalink) |
| dann bediehnt sich das kontaktforumlar nicht der entsprechenden routinen des plugins und muss umgeschrieben werden. vG Arno
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |