| |||||||
| Registrieren | Lexikon | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
| | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| PostRank: 0 ![]() Registriert seit: 17.11.2007 Ort: Ostfriesland
| Nach Upgrade auf WP 2.6.2 kein Einloggen mehr möglich Moin, ich habe gerade ein Blog von 2.5 auf 2.6.2 (DE) aktualisiert. Nachdem das soweit alles geklappt hat und ich mich einloggen wollte, musste ich leider feststellen, dass ich mich weder als admin noch als einfacher Anwender einloggen kann. Wenn ich mir ein neues Passwort zuschicken lasse, funktioniert das ebenfalls nicht. Was ist da los? Was kann ich tun? Hat bei Euch das upgrade auf 2.6.2 funktioniert? Vielen Dank für Rettungsvorschläge, macvet
__________________ Gruß, macvet |
| | |
| | #2 (permalink) |
| PostRank: 0 ![]() Registriert seit: 17.11.2007 Ort: Ostfriesland
| Nachklatsch: Einloggen in Firefox geht jetzt wieder. In iCab (Apple Webkit Rendering Engine) lese ich bei Eingabe der gleichen Zugangsdaten nur "Bitte melde dich nochmal an.", komme aber nicht rein. Gerade bemerke ich, dass ich in iCab schon angemeldet bin und WP wohl deswegen den Satz "Bitte melde dich nochmal an." zeigt. Gleich nehme ich mir das nächste Blog vor, mal sehen, ob's da auch zu merkwürdigen, nachvollziehbaren Problemen kommt... Vorerst vielen Dank an alle, die schon einen Gedanken an das Problem verschwendet haben.
__________________ Gruß, macvet |
| | |
| | #5 (permalink) |
| WPD-Moderator ![]() Registriert seit: 05.10.2006
| Bitte nicht crossposten! Hier scheinen wir heute ne Lösung gefunden zu haben: Anmeldung Backend geht nicht |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |