| |||||||
| Registrieren | Lexikon | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
| | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| PostRank: 0 ![]() Registriert seit: 03.09.2007
| Kommentarfunktion deaktiviert Hallo, ich habe da ein Problem. Wenn ich auf meiner Seite gescherblog.de einen Kommentar eingeben will kommt der Hinweis: "Die Kommentarfunktion wurde für diesen Artikel deaktiviert !" Ein Überprüfung ergab, dass überhaupt keine Kommentare mehr abgeschickt werden können. Immer kommt dieser Hinweis. Woran kann das liegen ? Gestern habe ich -erfolglos- versucht die neueste Version von wordpress zu installieren. Da ich aber, wie empfohlen, vorher eine Totalsicherung gemacht hatte, ist nichts passiert. (..nach der Neuinstallation hatte ich nur einen weißen Bildschirm ?). Kann das Versagen der Kommentarfunktion etwas damit zu tun haben ? Die Häkchen stehen auf jeden Fall alle an der richtigen Stelle im Verwaltungsprogramm. Kann jemand helfen ? - Danke. Gruss Franz-Josef |
| | |
| | #2 (permalink) |
| WPD-Team ![]() Registriert seit: 05.10.2006
| Ein Update könnte das Problem beheben. Woher es kommt- keine Ahnung. Zum "weißen Bildschirm" gibts wahrscheinlich ne Fehlermeldung im error.log: WordPress Deutschland FAQ » Wie gehe ich am besten vor, wenn Fehler in meinem Blog auftreten? Such die mal und poste sie hier, dann schauen wir weiter. |
| | |
| | #3 (permalink) |
| PostRank: 0 ![]() Registriert seit: 23.04.2007
| Noch nicht fündig geworden. Danke für die Tips. Habe die FAC-Liste abgearbeitet. Im Augenblick lasse ich prüfen, ob der Server irgendwelche Einstellungen verändert hat. Hoffentlich liegt`s daran. Was ist ein error log und wo finde ich den ? Es spricht der Laie... ![]() Gruß Franz-Josef |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |