| |||||||
| Registrieren | Lexikon | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
| | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| PostRank: 1 ![]() Registriert seit: 12.04.2008
| my galery - lightbox geht nicht! habe die galerie hier wie in der doku beschrieben eingebunden: www.eighty-seven.de » Fotografie dann unter optionen alles mit lightbox aktiviert (lightbox 1) wenn man nun aber das bild anwählt kommt keine lightbox...wo könnte mein fehler liegen? liebe grüße
__________________ Eighty-Seven.de Webdesign |
| | |
| | #3 (permalink) |
| was macht dieser hook? werde gleich mal die scripte einbinden... muss ich auch die css file in den header einbetten?
| | |
| | #4 (permalink) |
| scripte eingebettet...gehen immer noch nicht.... soll ich den absoluten pfad angeben?
| | |
| | #6 (permalink) |
| hatte ich schonmal...mir gehts aber um die lightbox...trotzdem danke also woran könnte es noch liegen?
| | |
| | #7 (permalink) | |||
| WPD-Team ![]() Registriert seit: 05.10.2006
| Da können sich Plugins einhängen und ihre Styles und Scripte in den Header schreiben. Zitat:
Zitat:
Nachtrag: Zitat:
Geändert von marX (15.09.2008 um 13:52 Uhr). | |||
| | |
| | #8 (permalink) |
| hey marcus...nachdem ich nun deinen hook eingefügt habe funktioniert alles wunderbar. vielen dank! p.s. vorher hatte ich die scripte per hand eingefügt! nun muss ich mich nur noch drum kümmern, das dass ganze nach links gefloatet wird und nicht mittig angezeigt wird.
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |