| | #1 (permalink) |
| PostRank: 0 ![]() Registriert seit: 07.12.2005
| Blog verschieben Hallo, Habe gestern den Worldpressblog auf www.wg-berg.de/blog installiert, alles lief ohne probleme und ich muss sagen, ich bi begeistert! Haute haben wir uns dazu entschlossen den blog auf eine Subdomain ( blog.wg-berg.de) zu verschieben. Leider ist wohl die alte URL noch irgendwo gespeichert, so das nun im Moment nicht mehr viel funktioniert Danke schonmal für eure Hilfe! Johannes |
| | |
| | #2 (permalink) |
| PostRank: 5 ![]() Registriert seit: 28.02.2005
| Melde dich in dein MySQLAdmin an und wähle die Tabelle wp_options und ändere den Wert von "siteurl" in blog.wg-berg.de.
__________________ METAFAKTEN // Netzgeschehen und freie Software |
| | |
| | #3 (permalink) |
| PostRank: 0 ![]() Registriert seit: 07.12.2005
| Hallo nochmal... Leider kann ich das Feld 'siteurl' nicht finden... hier eine kopie der felder der tabelle wp_options (aus PHPMyadmin). Suche ich an der falschen Stelle oder habe ich ne andere Version? Feld Typ Attribute Null Standard Extra Aktion option_id bigint(20) Nein auto_increment blog_id int(11) Nein 0 option_name varchar(64) Nein option_can_override enum('Y', 'N') Nein Y option_type int(11) Nein 1 option_value longtext Nein option_width int(11) Nein 20 option_height int(11) Nein 8 option_description tinytext Nein option_admin_level int(11) Nein 1 autoload enum('yes', 'no') Nein yes |
| | |
| | #5 (permalink) | |
| PostRank: 5 ![]() Registriert seit: 28.02.2005
| Zitat:
__________________ METAFAKTEN // Netzgeschehen und freie Software | |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |