| |||||||
| Registrieren | Lexikon | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
| | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| PostRank: 2 ![]() Registriert seit: 12.09.2005 Ort: Berlin
| HTML im Editor anzeigen Wenn ich im Editor von Visuell auf HTML umschalte, wird mir trotzdem nicht die HTML-Ansicht gezeigt. Gibt es eine Möglichkeit, den kompletten Code des Textes sichtbar und bearbeitbar zu machen?
__________________ {berlin:street} |
| | |
| | #3 (permalink) |
| PostRank: 2 ![]() Registriert seit: 12.09.2005 Ort: Berlin
| Das zweite, also dass ich den HTML-Code in der HTML-Ansicht sehe und ggf. bearbeiten kann.
__________________ {berlin:street} |
| | |
| | #4 (permalink) |
| PostRank: 0 ![]() Registriert seit: 11.12.2006
| Nachfrage .. Gibt es eine Lösung bzw. einen Tipp für dieses Problem? wenn ich auf HTML schalte sehe ich keine p-tags, nur den blanken Text. wenn ich <hr> eingebe, sehe ich auch eine Linie. Wenn ich aber mehrzeiligen Code einfügen will, werden mir <p>-Tags drumgewappt. Was ist das? Wieso sehe ich nicht den richtigen Quelltext? Wo könnte der Fehler liegen? Habe ich was übersehen oder falsch eingestellt? PS: Hintergrund ist - ich möchte Flashfilme in die Postings einbinden können. Vielleicht stell ich mich auch zu dumm an. Bitte gebt mir einen Tipp, wenn ihr einen habt. PS2: WP 2.6 Vielen Dank |
| | |
| | #5 (permalink) | |||
| WPD-Moderator ![]() Registriert seit: 05.10.2006
| Zitat:
Zitat:
(PS: <hr /> wegen XHTML Zitat:
WordPress › flash Tags WordPress Plugins Ansonsten gibts auch noch den Filter "wpautop", was dein "Problem" aber vielleicht nicht 100% löst. | |||
| | |
| | #6 (permalink) |
| PostRank: 0 ![]() Registriert seit: 11.12.2006
| Danke für die Antwort Hallo MarX Danke für die Antwort - aber ich kannte es bisher nur so: Es gibt den Normalmodus, in dem man Text eingibt, der automatisch mit tags usw. versehen wird. Dann gibt es den HTML-Modus. Der mir den Quelltext anzeigt, um ihn dann ggf. zu verändern oder zu erweitern. Wenn ich jetzt bei mir auf den HTML-Button klicke, sehe ich keinen Quelltext sondern immer noch nur diesen Text ohne Tags. Meine Frage dazu: Ist das eine Einstellungsfrage oder ist der einfach so? Bei deinem Link werd ich mir mal pb-embedFlash näher ansehen. Das <p> nix mit flash zu tun hat ist mir klar PS: Hab's teilweise gelöst. Ich war der Fehler ... Ich hatte beim FlashObject vergessen die Box mit der entsprechenden ID mitzugeben. Die <p>-tags werden aber immer noch rumgebaut obwohl ich nur im HTML-Modus schreibe. PS2: hab gerade gesehen das ja ada noch viele andere interessante Plugins sind - Vielen Dank für den Hinweis! |
| | |
| | #7 (permalink) | ||
| WPD-Moderator ![]() Registriert seit: 05.10.2006
| Zitat:
Zitat:
| ||
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |