| |||||||
| Registrieren | Lexikon | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
| | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| PostRank: 1 ![]() Registriert seit: 17.08.2008
| Spezieller Text anzeigen bei Site: Abfrage in Gurgel Habe heute mal in meinen Besucher Statisken geblättert und da ist mir eine Idee gekommen die ich leider so nicht verwirklichen kann Es ist ja möglich mit Wordpress z.B. anzuzeigen "Sie kommen von Gurgel und haben nach dem begriff XYZ gesucht folgende Themen könnten für Sie interessant sein ABC - DEF usw.Das möchte ich im Prinzip nicht tracken aber wenn jemand bei Gurgel.de oder com folgendes sucht: site:meinedomain.de und der Nutzer geht dann auf meine Seite möchte ich anzeigen Lieber Webmaster Kollege schön das Du dich für meine Seite interessierst !! Gerne arbeite ich mit anderen Webmastern zusammen solltest Du Interesse an einer Zusammenarbeit haben wende Dich bitte an webmaster@meinedomain.de Das soll aber nur angezeigt werden wenn eine Site Abfrage gemacht wird und nicht wenn ein "normaler" Besucher auf die Seite kommt der eben über ein Keyword das er bei Gurgel eingegeben hat auf die Seite kommt. Kann da jemand helfen ? Bitte Gruß - Joachim |
| | |
| | #2 (permalink) |
| WPD-Moderator ![]() Registriert seit: 31.05.2005 Ort: Gera Ghetto
| Mein 2.222. Beitrag mit einem Link: WP - Landingsites de (Plugin) - bueltge.de [by:ltge.de] |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Danke für den 2222 Link Habe ich da was überlesen ? So wie ich das sehe geht das mit diesme Plugin nicht, oder etwa doch ? Gruß - Joachim |
| | |
| | #4 (permalink) |
| WPD-Moderator ![]() Registriert seit: 05.10.2006
| Du meinst so eine Suche? site:example.org - Google Search Du prüfst dazu einfach den Referrer $_SERVER['HTTP_REFERER'] auf "google" sowie den "q"-Parameter, und ob dessen Wert ein "site:" enthält. Eine nützliche Funktion dafür: PHP: parse_str - Manual Du kannst dazu sicher Franks Plugin nutzen, oder du schreibst dir ne eigene kleine Funktion. |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Genau das meinte ich site:example.org bei Google abfragen ich vertseh nicht wie das mit dem Plugin von Frank gehen soll da wenn ich das aktiviere das auch eingeblendet wird wenn jemand ABC bei Google gesucht hat ich möchte das allerdings nur haben wenn eine Site Abfrage bei Google gemacht wurde. Das andere was Du da geschrieben hast mit dem PHP Code verstehe ich leider nicht da ich nicht so extrem fit darin bin. |
| | |
| | #6 (permalink) | ||
| Zitat:
Wobei ich aber glaube, dass das Plugin für dich überdimensioniert ist. Zitat:
| ||
| | |
| | #8 (permalink) |
| An der Stelle an der du es ausgeben möchtest, z.B. header.php, damit es überall sichtbar ist: PHP-Code: Geändert von marX (25.09.2008 um 11:41 Uhr). Grund: Korrekturen |
| | |
| | #9 (permalink) |
| *Freu* Danke für die Hilfe aber wenn ich den Quelltext kopiere in in meinen Header einfüge wird exakt der Quelltext angezeigt und nicht nur der Text mit "Lieber Webmasterkollege...." auch wenn ich die Seite normal aufrufe. Hast Du da ne Idee was ich da falsch gemacht habe? |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |