| |||||||
| Registrieren | Lexikon | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
| | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #2 (permalink) |
| PostRank: 5 ![]() Registriert seit: 28.02.2005
| Mathias, du bist großartig!
__________________ METAFAKTEN // Netzgeschehen und freie Software |
| | |
| | #5 (permalink) |
| PostRank: 3 ![]() Registriert seit: 28.11.2005 Ort: CH - Richterswil (ZH)
| Mal im Ernst jetzt. Blick ich gerade was nicht, oder verstehe ich unter deut. Version auch die Opt. in deut.? Weil: Bei mir sind die immer noch in engl. *wunder* Was hab ich nun verpaßt? *g* |
| | |
| | #6 (permalink) |
| PostRank: 5 ![]() Registriert seit: 28.02.2005
| Vorschlag Übersetzung: Es gibt nur einen Schritt. Also, wenn du das hier siehst, ist alles fertig. Viel Spass! ändern in Das war's schon. Wenn du diese Nachricht lesen kannst, bist du bereits mit der Installation fertig. Viel Spass! Das "Es gibt nur einen Schritt" finde ich ein bisschen zu sehr wörtlich übersetzt.
__________________ METAFAKTEN // Netzgeschehen und freie Software |
| | |
| | #7 (permalink) |
| PostRank: 10 ![]() Registriert seit: 30.11.2005 Ort: Oberhausen (Rhld.)
| Moin @Spooky, ich glaub Du blickst da was nicht Moin @Matthias, von mir auch besten Dank für die prompte Lieferung der deutschen Version vG Arno
__________________ Feedback ist Wichtig!|FAQ|Rückfragen im Forum!|Wenn ich mal was vergesse.... einfach mal sagen... |
| | |
| | #8 (permalink) | |
| PostRank: 8 ![]() Registriert seit: 03.09.2004
| Zitat:
Gruß DogMan Vielleicht sollete man auch nur ein simples feddisch - mach was draus! nehmen...
__________________ WordPress Pistolero | |
| | |
| | #9 (permalink) |
| PostRank: 3 ![]() Registriert seit: 28.11.2005 Ort: CH - Richterswil (ZH)
| *uhm* Arnoo... *blinzel* Habe aber alles gelöscht gehabt wie befohlen, warum habe ich dann kein deut.? Was kann man an einem delete und wieder rein kopieren falsch machen? Edit: Vor allem macht er das alles engl., obwohl nur das deut. Sprachfile vorhanden ist. Das ist so als wenn man in einem Buch lesen würde, was man gar nicht in Händen hält. Sehr mysteriös das alles. Geschweige denn, gibt es keine Option zur Sprachauswahl. Geändert von Spooky (27.12.2005 um 10:09 Uhr). |
| | |
| | #10 (permalink) |
| PostRank: 10 ![]() Registriert seit: 30.11.2005 Ort: Oberhausen (Rhld.)
| Hmmmm... weiß ich auch nicht, wenn du gar nichts auf deutsch hast, schau doch mal in die wp-config.php, ob du vielleicht gar vergessen hast die language einzustellen vG Arno
__________________ Feedback ist Wichtig!|FAQ|Rückfragen im Forum!|Wenn ich mal was vergesse.... einfach mal sagen... |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |