| | #1 (permalink) |
| PostRank: 2 ![]() Registriert seit: 03.09.2005 Ort: Berlin
| Fehler in de_DE.mo Hallo, was mir auffiel... Kann es sein, dass in der de_DE.mo einige Worte fehlerhaft sind? Bei mir steht zB unter Optionen->Schreiben->Schreibeinstellungen unter Formatierung bei der dritten checkbox "WordPress invalide eingearbeitetetes" Fehlt da nicht etwas? Bei Optionen->Diskussion->Diskussionseinstellungen steht "rundeinstellungen für Beiträge" da fehlt das G.
__________________ WP 2.3.1 |
| | |
| | #2 (permalink) |
| PostRank: 2 ![]() Registriert seit: 30.12.2005
| Hi, etwas nerviger ist, dass sich in die Übersetzung von "Comments for %s" ein "Kommentare für %s" eingeschlichen hat - dies führt dazu, dass der Kommentar-Feed meckert: ***************** XML-Verarbeitungsfehler: Undefinierte Entität Adresse: http://www.webrocker.de/blog/index.php/comments/feed/ Zeile Nr. 5, Spalte 21: <title>Kommentare für Webrocker</title> ---------------------------^ ***************** :-( gruss Tom |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Super! Danke!
__________________ http://www.webrocker.de |
| | |
| | #5 (permalink) |
| PostRank: 2 ![]() Registriert seit: 03.09.2005 Ort: Berlin
| Hi DogMan, vielen Dank. Aaaaber... Nach der Änderung der de_DE.mo steht über der Suchmaschine wo normalerweise "Suchen" steht nur noch ein "." Und unter "Meta" steht statt anmelden "ä nd" Was ist denn da passiert. Liegt der Fehler bei mir innerhalb des Themes und ist unter der alten de_DE nicht in Erscheinung getreten oder liegts an der neuen de_DE? @Webrocker Hast du evtl. auch dieses Problem? Viele Grüße Tom
__________________ WP 2.3.1 |
| | |
| | #6 (permalink) |
| PostRank: 3 ![]() Registriert seit: 07.07.2005 Ort: Gelsenkirchen
| Die neue Sprachdatei hat mir mein gesamtes Layout zerschossen, da stand nicht ein Stein mehr auf dem anderen. Ich musste mir aus dem Gesamtpaket die Sprachdatei manuell extrahieren, da ich eine Sicherung vergessen hatte. Diese Variante war dann auch größer und nun stimmt oberflächlich alles wieder.
__________________ Web-Junkies - Blau und Weiß ein Leben lang ... |
| | |
| | #7 (permalink) |
| Hi, ich benutze ein eigenes Theme, dort treten die von Dir beschriebenen Fehler nicht auf; allerdings habe ich auch direkt in der sidebar.php des Themes die Überschriften für die Suche und Meta mit Code: _e('Suche:')
_e('Meta:')
gruss Tom
__________________ http://www.webrocker.de |
| | |
| | #8 (permalink) |
| PostRank: 8 ![]() Registriert seit: 03.09.2004
| Die Sache mit der "Suche" und "Meta" konnte ich bisher leider (oder Gottseidank) noch nicht nachstellen. Insofern bräuchte ich nochmal Eure Hilfe. Da ich noch völlig im dunklen tappe, was das denn sein könnte, wäre ich euch dankbar, wenn ihr mir mal Eure Grundeinstellungen und Extras, wie zB. Plugins, exotische Charsets etc. verraten würdet. Natürlich geht das auch per PN. Habt ihr vielleicht selber einen Verdacht, woran das liegen könnte? Sind Neuinstallationen, Upgrades, oder gar beides davon betroffen? Was unterscheidet Eure Einstellungen von den anderen und warum sind erst eine Handvoll User davon betroffen, was ist bei denen anders? Bei der Sache mit dem zerschossenen Layout haben \0 und ich inzwischen wenigstens die Situation, dass er das zerschossene Bild zwar herstellen kann, wir aber darum noch nicht wissen, woran das liegt. Ein bisschen hoffen wir gerade, dass es "nur" an der Abspeicherung als .mo liegen könnte. etwas ratlos DogMan
__________________ WordPress Pistolero Geändert von DogMan (31.12.2005 um 23:14 Uhr). |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |