| | #1 (permalink) |
| PostRank: 8 ![]() Registriert seit: 03.09.2004
| Neue Sprachdatei 2.0 Moinmoin Wir haben ab sofort eine neue Sprachdatei im Rennen, die die gleiche Versionsnummer trägt, wie die aktuelle WordPress Version nämlich 2.0 Sie löst die bisherige 1.6er ab. Neu ist auch eine "Sie" Version von Stefan Hupe Also - ran an den Trog und seine "alte" gegen diese austauschen! Korrigiert ist neben den üblichen Kleinigkeiten vor allem ein blöder Fehler in den Kommentarfeeds, da XML offensichtlich keine mit ASCII umschriebenen Umlaute mag. Vereinzelt kam es auch zu zerschossenen Layouts ("Sprachwirrwar") aufgrund eines Fehlers beim Abspeichern der .mo Datei. An manchen Stellen wurden bei vorhandenen Übersetzungen beim Upgraden aus der aktuellen .pot Datei ganze Textpassagen einfach so entfernt. Auch wenn ich glaube, dass wir jetzt die meisten Stellen gefunden und repariert haben, könnte es noch die ein-oder andere Stelle geben, die auf ihre Entdeckung wartet. Wäre nett, wenn ihr die Fehler hier mal postet. Gruß DogMan
__________________ WordPress Pistolero Geändert von DogMan (02.01.2006 um 07:37 Uhr). |
| | |
| | #4 (permalink) | |
| PostRank: 6 ![]() Registriert seit: 25.02.2005 Ort: Berlin
| Zitat:
------------------ @DogMan Zunächst mal Danke für Deine Mühe, feiner Service as usual. 1. Die letzte de_DE.mo die ich im Verzeichnis hatte, war ca. 78 kB klein, die neue Datei hat jetzt eine Größe von 130 kB. Wie kommt es zu diesem recht großen Sprung? 2. Wie läuft das eigentlich technisch ab? Wird bei jedem Seitenaufruf des Weblogs die dt. Sprachdatei mitgeladen? Oder nur wenn ich das Admin-Panel öffne? Oder nur einmal per Cookie-Session? Oder...
__________________ jowra.com | |
| | |
| | #5 (permalink) | |||
| WPD-Team ![]() Registriert seit: 13.05.2005
| Du hast mich zwar nicht gefragt, aber ich denke ich darf deine Frage auch beantworten Zitat:
Zitat:
Zitat:
| |||
| | |
| | #6 (permalink) | ||
| Zitat:
Zitat:
Das ist schon ne ganze Menge. Zumindest wenn man an die (kleiner werdende) Zahl der 56k-Surfer denkt.
__________________ jowra.com | ||
| | |
| | #7 (permalink) | |
| WPD-Team ![]() Registriert seit: 20.08.2005 Ort: Berlin
| Zitat:
Der Server fischt sich das passende aus der Datei und parst es in den Quellcode, der zum Client geschickt wird.
__________________ Wordpress FAQ (Häufig gestellte Fragen) | Themepool "Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet." | |
| | |
| | #8 (permalink) | |
| Zitat:
__________________ jowra.com | |
| | |
| | #10 (permalink) | |
| WPD-Team ![]() Registriert seit: 20.08.2005 Ort: Berlin
| Zitat:
Der Text, den du eingegeben hast, ist zu kurz. Bitte erweitere den Text auf die minimale Länge von 10 Zeichen.
__________________ Wordpress FAQ (Häufig gestellte Fragen) | Themepool "Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet." | |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |