| |||||||
| Registrieren | Lexikon | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
| | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| PostRank: 4 ![]() Registriert seit: 28.12.2004
| Suche funktioniert nicht und bringt immer meine root/index.php Frohes neues Jahr zu aller erst einmal!! Heute morgen habe ich festgestellt das mit der v2.0 die Suchfunktion nicht mehr funktioniert. Egal was ich an Suchbegriffen eingebe, ich lande immer auf der index.php meines root. Die Serverhierarchie sieht dabei so aus: root\index.php \weblog\die_index.php_meines_blogs ich habe bereits meine htaccess neu schreiben lassen als auch unter den Optionen nachgeschaut. Dort ist der korrekte Pfad eingetragen http://www.pixeltunes.de/weblog Hat jemand einen Tip |
| | |
| | #2 (permalink) |
| WPD-Team ![]() Registriert seit: 04.06.2005 Ort: INET
| spekulier: die Suchfunktion steht in irgend einem der templates.. meist in der searchform.php oder in der sidebar.php bei mir funktionierte sie erst als ich diesen Teil einsetzte(das was dort steht löschen und dafür das nehmen) <form method="get" id="searchform" action="<?php bloginfo('url'); ?>"> also die bloginfo url einsetzen. lg Monika |
| | |
| | #3 (permalink) |
| WPD-Team ![]() Registriert seit: 13.05.2005
| nur um das problem klarzustellen, bei dir sieht der form tag folgendermaßen aus: HTML-Code: <form action="/" method="get" id="search"> |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |