| | #12 (permalink) | |
| PostRank: 6 ![]() Registriert seit: 25.02.2005 Ort: Berlin
| Zitat:
__________________ jowra.com | |
| | |
| | #13 (permalink) |
| WPD-Team ![]() Registriert seit: 03.09.2004 Ort: Zürich
| Vielen Dank für eure Rückmeldungen!!! Der Grund für das Redesign war, dass uns das alte Design einfach nicht mehr gefallen hat. Es war zu eng und ließ wenig Spielraum für Änderungen, alles in allem war es auch recht düster und farblos. Das Grundgerüst stand schon vor dem WP.org Redesign, ich habe mich nicht an unserer Mutterseite orientiert. Eigentlich wollten wir das schon vor Wochen raushauen, aber dann kam uns WP 2.0 und noch ein paar andere Sachen dazwischen... -> Auf euren Wunsch hin hab` ich die Schriftgrösse verkleinert. -> An dem Safari Problem wird gerade gebastelt. |
| | |
| | #16 (permalink) |
| PostRank: 8 ![]() Registriert seit: 14.11.2004 Ort: Frankfurt/Main
| Gefällt mir sehr gut!
__________________ Mein Experimentierblog |
| | |
| | #17 (permalink) |
| PostRank: 1 ![]() Registriert seit: 29.12.2005 Ort: Duisburg
| Super Job, habe erst mal in der URL geschaut ob ich mich nicht vertippt habe. Und lasst euch nix erzählen, die Schriftgröße ist Top! zumindest bei 1600er Auflösung cheers
__________________ www.e-commerce-blog.de News, Trends und Informationen aus E-Commerce und Online Marketing |
| | |
| | #20 (permalink) |
| PostRank: 3 ![]() Registriert seit: 21.10.2005
| Danke für die Anpassung. So ist es gleich viel besser optisch abgerundet ohne jedesmal "STRG"+"-" drücken zumüssen. Die Möglichkeit der Einstellung der Grösse im Kontrollzentrum ist dennoch eine gute Idee gewesen... drüber nachzudenken lohnt sich... |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |