| | #5 (permalink) | |
| PostRank: 9 ![]() Registriert seit: 27.10.2005
| Zitat:
Sieht zumindest im Safari an den linken Rand geklebt aus. Edit: Und die Schrift könnte einen Grad kleiner sein. Ich will das Forum nicht in 10 Meter Abstand lesen können | |
| | |
| | #6 (permalink) | |
| PostRank: 10 ![]() Registriert seit: 26.03.2005 Ort: Berlin
| Zitat:
| |
| | |
| | #7 (permalink) |
| PostRank: 3 ![]() Registriert seit: 21.10.2005
| Farbliche Komposition ist recht gelungen, allerdings habe ich das Gefühl auf einer Site für Halbblinde gelandet zu sein. Die Schriftgrösse ist echt zu viel des Guten. Ich habs lieber kompakt und übersichtlich, als nach jeder gelesenen Zeile zu scollen. Daher muss ich sagen, das das alte besser war. Die Farbenfrohheit ist im neuen allerdings besser. |
| | |
| | #8 (permalink) |
| WPD-Team ![]() Registriert seit: 09.09.2004 Ort: Erfurt
| Firefoxnutzer können ja mit Strg + - die Schriftgröße für den aktuellen Tab ändern. Und ich persönlich freue mich, dass ich jetzt WP.de auch vom Sessel aus lesen kann... Das mit dem Null-Rand ist wohl ein Safari-Bug... (Korrigiere: Das liegt an einer Auflösung von 800 Px Breite und weniger...) Olaf...? Geändert von TigerDE2 (28.01.2006 um 17:53 Uhr). |
| | |
| | #9 (permalink) |
| PostRank: 1 ![]() Registriert seit: 01.01.2006 Ort: Iserlohn
| hilfe .... wordpress-deutschland.org 2.0 der header is in ordnung aber die schriften sind ein tick zu gross.. naja.. und ich bin gerade geblendet da die seite so hell ist... was war der grund? ich hoffe nicht das ihr das gemacht habt weil wordpress.org auch so in der art auftritt. das gab bei denen auch schon viele negative stimmen. ich könnte mich mit anfreunden wenn ihr die schriftgrössen ein wenig ändert und vielleicht im weisston ein wenig runter geht.. bisschen gräulicher oder so. ist alles nicht bös gemeint, nur fand ich das alte wirklich besser. gruss, kjell
__________________ "Genious isn't tought, it is something you're born with." :p www.m3nt0r.de www.bloxpress.org |
| | |
| | #10 (permalink) |
| PostRank: 6 ![]() Registriert seit: 25.02.2005 Ort: Berlin
| In Erwartung des üblichen grau-grüns hats mir kurze die Birne durchgemöbelt. Aber nach ein paar Sekunden... Saubere Arbeit @ Team! Gefällt mir sehr, ich glaube das ist das beste vBulletin-Theme bisher. Alles wunderbar, aber die Posting-Schrift... wenn ich im Firefox einmal STRG + "-" drücke, ist es optimal. Aber ich will doch nicht jedesmal wenn ich das Forum aufrufe, STRG + "-" drücken. Wenns da ne Möglichkeit gäbe, das per User-Einstellungen oder wenigsten per Cookie-Session zu defnieren, das wär schon nett.
__________________ jowra.com Geändert von jowra (28.01.2006 um 18:24 Uhr). |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |