Zurück   WordPress Deutschland Forum > Support > Allgemeines

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.01.2006, 17:21   #1 (permalink)
PostRank: 0

Problem. (mit SAFE MODE)

Warning: file_exists() [function.file-exists]: SAFE MODE Restriction in effect. The script whose uid is 10003 is not allowed to access /home/www/htdocs/michael-marder.de/wp-content/cache owned by uid 30 in /home/www/htdocs/xxxxxxxxxxxxx.de/wp-includes/cache.php on line 130

Seit gestern habe ich diese Fehler auf allen meinen WP Seiten. Ich habe keine Ahnung woher es kommt. Es ist das erstemal aufgetaucht nachdem ich ein Plugin installiert habe. Aber auch nachdem ich es wieder vom Server geschmießen habe ist der Fehler nicht weg. Falls irgendjemand mir helfen könnt wäre das sehr gut. Ich habe wirklich keine Lust den Blog komplett neu anzulegen.

Geändert von forest (19.02.2006 um 22:34 Uhr).
forest ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2006, 17:23   #2 (permalink)
PostRank: 9

Benutzerbild von tboley

Zitat:
Zitat von forest
Warning: file_exists() [function.file-exists]: SAFE MODE Restriction in effect. The script whose uid is 10003 is not allowed to access /home/www/htdocs/michael-marder.de/wp-content/cache owned by uid 30 in /home/www/htdocs/michael-marder.de/wp-includes/cache.php on line 130

Seit gestern habe ich diese Fehler auf allen meinen WP Seiten. Ich habe keine Ahnung woher es kommt. Es ist das erstemal aufgetaucht nachdem ich ein Plugin installiert habe. Aber auch nachdem ich es wieder vom Server geschmießen habe ist der Fehler nicht weg. Falls irgendjemand mir helfen könnt wäre das sehr gut. Ich habe wirklich keine Lust den Blog komplett neu anzulegen.
Die Fehlermeldung bedeutet,daß dein Provider für PHP den Safe Mode aktiviert hat. Damit sind einige Funktionen von PHP nicht mehr oder nur noch eingeschrängt möglich. Besonders betroffen davon sind Funktionen, die Dateien hochladen.
tboley ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2006, 17:38   #3 (permalink)
PostRank: 0

Danke für die Information. Gibt es eine Lösung dafür? Also ich wäre schon glücklich wenn ich die Seite wieder so hinkriege wie sie vorher war. Oder sollte ich mich einfach an meinen Hosting Provider wenden?

Danke für die schnelle Hilfe
forest ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2006, 17:51   #4 (permalink)
PostRank: 9

Benutzerbild von tboley

Zitat:
Zitat von forest
Danke für die Information. Gibt es eine Lösung dafür? Also ich wäre schon glücklich wenn ich die Seite wieder so hinkriege wie sie vorher war. Oder sollte ich mich einfach an meinen Hosting Provider wenden?

Danke für die schnelle Hilfe

Ich persönliche würde dazu tendieren, mir einen Provider zu suchen, bei dem auf den Servern der Safe Mode nicht aktiviert ist. Schau mal im Forum unter Webhosting Provider nach. Da finden sich so einige.
tboley ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht