| |||||||
| Registrieren | Lexikon | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
| | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| PostRank: 0 ![]() Registriert seit: 13.02.2006
| Einstellung verändert -->500 Hülfe... Ich hab meinen Blog auf meinem server installiert, hat auch alles wunderbar gefunzt... nur leider hab ich depp kein backup gemacht, weil ich soooo früh noch nicht erwartet habe, dass es probleme gibt... Folgendes ich habe eingestellt, dass comments nicht mehr moderiert werden müssen (kontrolliert), sondern gleich in den blog kommen... ich hab auf absenden geklickt,und nix ging mehr... alles was jetzt kommt ist 500 - Serverfehler! 500 - Serverfehler! Überprüfe deine .htaccess Datei bzw lösche diese! ich rede von wordpress2.01 nein, mein provider ist nicht down hilfe.... mfg coy |
| | |
| | #6 (permalink) |
| PostRank: 1 ![]() Registriert seit: 18.10.2005
| auch wenn du keine angeleg hast ist sicher eine da, du brauchst nur einen FTP-Client der diese erkennen kann. ist ja standartmäß eine .htaccess der punkt vor dem namen sorg dafür das es nicht erkannt wir. leider kann ich dir gerade nicht sagen welches Programm du nehmen solltest um sie sichtabar zu machen XD
__________________ Eigendlich sollte es klappen, nur bei mir nicht^^ |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |