| |||||||
| Registrieren | Lexikon | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
| | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| PostRank: 0 ![]() Registriert seit: 23.02.2006
| eignet sich wordpress für diese seite? hallo miteinander seit geraumer zeit baue ich ein projekt auf: http://www.maccaroni.ch/joomla angefangen bei textpattern, welches mir aber dann zu schwach auf der brust war direkt zu joomla. obwohl die seite an sich nun fertig gelayoutet ist und als template zur verfügung steht, scheint mir joomla ein bischen träge. so habe ich mich nochmals auf die suche gemacht und bin auf wordpress gestossen. die seite soll verschiedene sektionen und kategorien, in welchen tagtäglich neue tricks veröffentlicht werden. eine linkliste beinhalten und ein downloadarchiv. eine benutzeranmeldung ist nicht unbedingt nötig, falls die möglichkeit besteht aber durchaus gern gesehen. auch ein newsletter-system wäre top. in kürze: - news - rss - links - downloads - newsletter - benutzeranmeldung (optional) - forum (optional) reicht mir wordpress für dieses unterfangen oder bin ich mit joomla besser bedient? ich denke, das template für wordpress umzuschreiben dürfte keine grosse sache werden, oder? gerne nehme ich eure ratschläge entgegen. merci! ronan |
| | |
| | #4 (permalink) |
| PostRank: 0 ![]() Registriert seit: 25.02.2006
| Genau wie bei mir. Ich hatte auch alles für Joomla. Nur dann wollte ich was selber Programmieren weil ich Joomla nicht die beste lösung finde. Und habe einfach mal bei Google nach einem einfachen cms gesucht. Dann kam ich auch Sunlog. Nur dies fand ich war die reinste Katastroffe. Und als ich nach einem Support Forum gesucht habe kam ich auf WordPress und ich bin voll zufrieden. PS: Alles zu denn erwähnten Systemen ist MEINE Meinung und dies ist bei jedem anders |
| | |
| | #7 (permalink) |
| PostRank: 1 ![]() Registriert seit: 03.02.2006
| Sehr schönes Layout deiner Seite. Hast du das Headerbild selber gemacht oder bei einer Agentur gekauft? Gefällt mir sehr gut, tolle Arbeit! Blackstar
__________________ check http://www.singtime.de |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |