| |||||||
| Registrieren | Lexikon | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
| | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| PostRank: 0 ![]() Registriert seit: 01.03.2006
| Alte Tagebücher veröffentlichen? Ich will meine in früheren Jahren geschriebenen Tagebücher nach und nach in ein Blog stellen. Die Eintragungen sollen aber in der Reihenfolge ihres damaligen Schreibdatums abrufbar und auffindbar sein. Das Datum ihrer gegenwärtigen Veröffentlichung soll auch erfasst sein, das ist aber weniger wichtig. Mein Problem also: Wie kann ich, heute veröffentlichend, einen Kalender für die damaligen Jahre 1984, 1985 usf. einrichten? Welcher Blogservice bietet so was an? Das selber zu programmieren würde mir ziemlich schwer fallen. Würde mich freuen, wenn mir jemand einen Tipp geben kann. Klaus-Peter |
| | |
| | #2 (permalink) | |
| PostRank: 5 ![]() Registriert seit: 17.01.2006 Ort: Stuttgart
| Zitat:
__________________ . . : project: equinoX.de . . : | |
| | |
| | #3 (permalink) |
| WPD-Team ![]() Registriert seit: 20.08.2005 Ort: Berlin
| Zumindestens bei Wordpress kannst du für jeden Eintrag den Zeitstempel ändern. Ich habe mal testweise einen Eintrag im Jahre 1986 erstellt, dieser erscheint im Blog tatsächlich ganz hinten und in der Archivübersicht habe ich "März 1986" drin.
__________________ Wordpress FAQ (Häufig gestellte Fragen) | Themepool "Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet." |
| | |
| | #4 (permalink) |
| PostRank: 2 ![]() Registriert seit: 17.11.2005
| Ganz so früh gehts bei mir zwar nicht los, aber ich bin auch gerade dabei, die alten Klamotten ab 2000 in die Datenbank zu stellen. Ist ein bisschen arbeitsaufwändig, geht aber mit dem Zeitstempel wunderbar. Gruß Ilona
__________________ Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |