| |||||||
| Registrieren | Lexikon | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
| | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| PostRank: 3 ![]() Registriert seit: 25.01.2006 Ort: Zülpich
| Mehr als 20 Kommentare im Backend? hallöchen. ich wollte gerade mal etwas in meinen kommentaren stöbern, da ist mir aufgefallen das ich bei verwalten > kommentare nur 20 stück angezeigt bekomme und keinen "klicki zum blättern" oder ähnliches. ist das so gewollt, oder nur bei mir so? nutze wp2.0.1 deutsche version |
| | |
| | #2 (permalink) |
| PostRank: 10 ![]() Registriert seit: 05.01.2006
| vielleicht hilft dir das hier: http://www.bueltge.de/wp-die-letzten-15-beitraege/136/ |
| | |
| | #3 (permalink) |
| PostRank: 3 ![]() Registriert seit: 25.01.2006 Ort: Zülpich
| heyho, das ging ja schnell. aber das trifft es leider nicht. der hack bezieht sich ja auf verwalten > beiträge und dort habe ich ja die möglichkeit zu blättern und den monat auszuwählen. aber bei verwalten > Kommentare ist nichts dergleichen. und ein ändern der anzahl der angezeigten kommentare auf zb 40 würde die lösung ja auch nicht bringen, da ich dann die >40 immer noch nicht sehe, bzw man die anzahl immer weiter erhöhen müsste im laufe der zeit.... äusserst unpraktisch |
| | |
| | #7 (permalink) |
| PostRank: 1 ![]() Registriert seit: 15.09.2004
| Also ich benutze dafür das Paged Comment Editing Plugin ... funktioniert bei mir auch mit WP 2.0.1 ohne Probleme |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |